GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.516.767 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Booah, hier isses rischdisch bullig geworden.

    Heiß ohne Ende. Da macht auch Mobbed fahn nimmer viel Schbass.

    Wenigstens hab ich endlich meine Dose im Schweiße meiner Füße und allem anderen ferdisch versiegelt .

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Moinmoin Equipe

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Entspann dich und fahr hin
    Hab ich gemacht, aber: Etz bin ich nicht mehr entspannt.

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen

    @Jüren..is ne gute möglichkeit was zu lehrnen da in der GuMoScul..lass dich ned fertich machen... nur durch Praxis kriegt man Ahnung...
    Hättest eher sagen sollen. Ich bin fix und alle. (siehe Signagur )
    Die arme Truppe tut mir jetzt noch leid.


    EDIT sagt, dass ich noch eine kleine Runde fahren sollte.
    Der Weg über die Fränkische wäre etwas zu kurz geraten.
    Recht hat sie, die Dame.

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    Moin,Moin, ihr Wilden,

    ich bin dann auch wieder gesund und mit verdreckter Quh daheim gelandet.
    @Ecki ist bis Sinsheim-Steinsfurt mit mir geflogen. Dann trennten sich unsere
    Wege.


    Jetzt ist es doch passiert ! Ich hab ihn ! Den ersten "GuMo-Pickerl" meiner
    Quh-Laufbahn ! Vielen lieben Dank an @Doro.

    Überhaupt......wenn man Asyl hat hier, das ist ja gleichzusetzen mit einem
    Oscar für die beste Nebenrolle. Und Oscar-Gewinner bedanken sich immer ganz
    artig mit einer Dankesrede.

    Also hier ist meine:


    Ein ganz besonders großens,dickes und Herzliches Dankeschön geht zuerst
    mal an @Muffel und Frau, mit dem gesamten Gasthof-Team.
    Das ihr für mich noch ein Bett hattet für die Nacht ohne Voranmeldung,
    damit hatte ich nie gerechnet. Und das Essen von Norbert, boah.......
    oft darf ich Euch nicht besuchen...........dann passt mir nix mehr. Allererste
    Klasse ! Danke !
    Und Ihr Zwei seid so nett, die Atmosphäre in Eurem Haus ist so richtig
    heimelig und ehrlich. Ihr seid nicht umsonst ein Tourenfahrer-Partnerhaus !
    WERBUNG !!!!!!!!!

    Dann danke ich als Nächstes unserem Führer dem @mo..... Der ist ganz
    schön zackig unterwegs mit seinem historischen Eisen. Leck mich am ......
    Er hatte es wirklich sehr schwer. Bei 14 Teilnehmern war die Bandbreite von
    "Wahnsinnig-Schnell" bis "Wahnsinnig-Sch...se". Und die Offroad-
    Einlagen hab ich geliebt. Super timing, direkt nach Hechlingen ! Vielen Dank
    Ra... (Wir hatten ja auch alle Enduro-Moppeds mit geeigneter Bereifung !)

    Mein persönlicher Zen.....mein Buddha..... mein @assindia...........Danke Dir
    das Du mich aus den Klauen der Langsamkeit befreit hast gestern mittag
    und mir eine schöne zweisame Tour mit Kurven navigiert hast. Locker surfen,quasseln,fotografieren, kaum nass werden.............ist doch geil, gell ?

    Und last but never least:

    Danke an alle Mädels und Jungs die noch teilnahmen. Ihr seid alle so dermaßen nett, das hab ich garnicht verdient.
    Und ihr fahrt alle (fast) ziemlich cool Mopped.
    @Hei... und Hara.... , @Dor... und Nik.... , @Rob....und Tin.... ,@Holg...
    und Katr...,@Ral...,@Char......(Wer hats erfunden?)@Andr......mein rotes
    U-Boot...,@Eck......und mein Lehrling @Oldti....

    Geile Bande !

    Alle die nicht daran teilnehmen konnten haben was ganz großes verpasst !

    .......dann danke ich auch noch meiner Mutter.....meinem Vater....mein Grundschullehrer....
    ....mein Klavierlehrer..........mein Fahrlehrer. sowieso..................

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Hallo zusammen,
    schön dass die ersten GuMo-Teilnehmer wieder heil zu Hause angekommen sind.
    Es war einfach klasse mit Euch zu fahren, zu klönen, zu essen (super lecker Nobert!) und natürlich zu lachen. Mann war das schön!

    Meinen größten RESPEKT für Charly und Qupilot, die einfach mal spontan vorbeigekommen sind! ...so als wär's gerade mal um die Ecke. Hat mich sehr gefreut Euch kennen zu lernen und natürlich auch den Rest der "Bande", die ich noch nicht kannte.
    Ich schließ' mich einfach der Dankesrede vom Qupiloten an....
    ...es war klasse!

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    Ich freu mich schon tierisch auf die 600 Fotos die die drei Profi´s (Holger,Charly,Ecki) hier reinstellen !

    Da kann ich dann in zwei Wochen ca. 400 Seiten nachlesen Freitag Abend
    und komme wohl erst um 4 Uhr morgens ins Bett ?

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Tina und ich sind auch schon eine Weile zurück.....

    Schade, dass es bei uns beiden nur mit Unterbrechung geklappt hat.....war aber trotzdem klasse.
    Es war auch wieder schön ein paar neue Gesichter kennenlernen zu dürfen.
    Ein besonderer Dank geht an Norbert und Charly, die es Tina und mir erspart haben im Heizungsraum übernachten zu müssen.
    Ich freue mich schon auf das nächste Zusammentreffen mit den verrückten GuMos.....

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard Wieder zu Hause......

    ........ wie schon gesagt - Jungs und Mädels - wer nicht dabei war, hat etwas verpasst.
    Es war sensationell.

    Danke an Herr Muffel, Frau Muffel, Mutter Muffel und der ganze Muffel-Belegschaft. Ihr seid wahnsinnig lieb und zuvorkommend.
    Falls es mich wieder in eure Ecke verschlägt, kehre ich 100 % wieder bei euch ein.

    Natürlich auch ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmer vom GuMo-Treffen. Ihr ward eine tolle Truppe.

    Doro - danke für die Kuh

    Damit den nicht Teilnehmern ein bisschen das "Wasser im Munde" zusammenläuft - ein Bild aus fröhlicher Runde nach dem Nachtessen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gumo-treffen-25.-juni-2011-063.jpg  

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Hatte vorhin ja nur kurz gepostet das ich heile wieder angekommen bin und schließe mich dann auch noch mal den Anderen an.

    Familie Muffel das Essen und Ihr wart Klasse.

    Schön ein paar neue Gesichter kennenzulernen und es war natürlich KLASSE Euch Alle wiederzusehen.

    Ihr wisst ja nächstes Jahr wird schon geplant.

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon tierisch auf die 600 Fotos die die drei Profi´s (Holger,Charly,Ecki) hier reinstellen !

    Da kann ich dann in zwei Wochen ca. 400 Seiten nachlesen Freitag Abend
    und komme wohl erst um 4 Uhr morgens ins Bett ?
    Geht mir genau gleich
    Klaus

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard

    schön zu lesen das es allen Teilnehmern gefallen hat und die meisten auch heil wieder zuhause angekommen sind (was gehört von Holger?), hab oft an euch gedacht und mir gesagt das ichs auf jeden Fall das nächste Mal einrichten werde dabeizusein, nu wart ich ebenso brav auf ein paar Fotos........


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45