GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.738.175 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Liebe GuMo's
    Es freut mich, dass alle gut nach Hause gekommen sind und dass Ihr offensichtlich ein erfreuliches WE verbracht habt. Wir Daheimgebliebenen werden noch einige Zeit darüber lesen können und freuen uns auf weitere Bilder.
    Schönen Abend noch
    Gruss Klaus

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Liebe GuMo's
    Es freut mich, dass alle gut nach Hause gekommen sind und dass Ihr offensichtlich ein erfreuliches WE verbracht habt. Wir Daheimgebliebenen werden noch einige Zeit darüber lesen können und freuen uns auf weitere Bilder.
    Schönen Abend noch
    Gruss Klaus
    da kann man sich nur anschließen..hab's gewußt das man was verpasst hat..man kann nicht auf allen Hochzaiten hupfen...schad...

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.887

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    da kann man sich nur anschließen..hab's gewußt das man was verpasst hat..man kann nicht auf allen Hochzaiten hupfen...schad...
    Tja........diesmal hättest Du ruhig auf Deinen Zeltheringen rumhämmern
    können um 02.00 h morgens...........da waren wir noch wach.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    So bin nun auch angekommen, waren heute noch mal 647 Km mit Kurven und ohne Regen

    Schön war's, wie immer supi Leudee, supi Touren gemacht, viel gelacht, läggeer Bier geschlürft

    Ein ganz besonderer Dank an Norbert und Kerstin die meine Essenswünsche einfach so hingenommen haben und uns alle zusammen aller bestens bekocht und versorgt haben, das läßt sich fast nicht mehr toppen

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    da kann man sich nur anschließen..hab's gewußt das man was verpasst hat..man kann nicht auf allen Hochzaiten hupfen...schad...
    Tomilein, Du hättest nich gehupft, da war ein Reiher und der stand auf Frösckes



  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend ihr Lieben
    So gegen 21 Uhr waren wir dann heute auch nach weiteren 500 schönen km wieder zurück, jetzt sind die Pellen echt am Ende.
    Morgen gibts Neue
    Dann stehe ich Andreas auf nasser Straße auch nicht mehr im Weg rum
    Es war ein superschönes Wochenende mit euch, fetten Dank auch noch mal an Muffel und sein Team

    Was die Pickerl angeht muß ich hier noch mal loswerden das Grit traditionsgemäß seeeehr stark daran beteiligt war. Für die GuMo Erstlinge...sie hat die Kuh entworfen und in den letzten Jahren geschnippelt, in diesem Jahr haben wir das gemeinsam erledigt.

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Schön das Ihr heile zu Hause angekommen seit. Was macht der Arm Doro ?

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Schön das Ihr heile zu Hause angekommen seit. Was macht der Arm Doro ?
    ...noch blauer als gestern ist er......
    Aber dafür hat er mich ganz gut zurück gebracht.
    Ich sollte jetzt wohl täglich eine Behandlung bei dir bekommen
    Fetten Dank auch an dich.
    Vielleicht sollte ich doch mal zum Arzt gehen und mir da was verschreiben lassen.

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...noch blauer als gestern ist er......
    Aber dafür hat er mich ganz gut zurück gebracht.
    Ich sollte jetzt wohl täglich eine Behandlung bei dir bekommen
    Fetten Dank auch an dich.
    Vielleicht sollte ich doch mal zum Arzt gehen und mir da was verschreiben lassen.
    Mach das wobei es ist Quartalsende da wirds schwierig, warte bis Juli.

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.422

    Standard Glück Auf . . .

    ... aus dem Erzgebirge.

    Heute morgen noch von der "Senior Cheffin" mit einem lägga Frühstück versorgt
    worden.

    DANKE!!!!!!

    Dann Qühe nach Hagen und Essen gebracht - zwei Hemden gebügelt,
    dann sofort weiter ins Erzgebirge.

    Getz` sitze ich hier und werde morgen mit meinen Kunden unser Werk erkunden.

    Auch ich schließe mich den Lobhudeleien in vollem Umfang an.

    War echt stark . ..

    Bilder - jau ich hol die mal aus der Kamera. Ob ich sie heute noch einstelle....

    Ich freue mich, dass alle wieder gut nach Hause gefunden haben . . .

    Meinen Dank auch an R..., der wie schon beschrieben das Unmögliche möglich
    gemacht hat - und einen Truppe, die über die gesamte Südhalbkugel verteilt war - logger durch`s Frankenland geführt hat....


    Ich war in Hechlingen - Yippppiiiiieeeeh . . .

    Bis zum näxten Mal....

    NochWatt: Datt Essen war der Hamma!!!!!

    Ein paar Appetit Happen....

    The Shadow


    Drei alte Schätze



    ACTION

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0631.jpg   dsc_0637.jpg   dsc_0772.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45