GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.202.970 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Mach Dir nix draus Jürgen,
    Madame is anfänglich auch von dicken Brummern von hinten angeschoben worden .
    Es ist schon ärgerlich, wenn man der Grund des Ärgers ist. Es ist ärgerlicher, wenn .... Ich lass es.

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    @Jürg'n....mach ma deine Erfahrungen in dem Tempo wie du mainst das es gut ist...schnellner werden kommt mit der Zait und Selbstvertrauen auch..lass die hier ruhig rumquakken....

    ach wegen der Sign...brems ma lieber nich für Flieg'n...Fröschl's mögen Fliegen..geiler Snag...(auch'n Insider)
    Ich werde die Signatur wieder abändern müssen. Leider schaffe ich es nicht, die dritte Zeile rein zu frickeln.

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Es ist schon ärgerlich, wenn man der Grund des Ärgers ist. Es ist ärgerlicher, wenn .... Ich lass es.
    Ach komm, es ist doch eher beeindruckend dass Du Dich tapfer rund 500km mehr oder weniger am Stück gequält hast, Dich auf Schotter getraut hast und keinen Mucks über Beschwerden verlauten hast lassen...
    Hut ab - ehrlich!
    Und das lästern ist doch normal...

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ich werde die Signatur wieder abändern müssen. Leider schaffe ich es nicht, die dritte Zeile rein zu frickeln.
    lass die doch, ist doch schön...

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Ach komm, es ist doch eher beeindruckend dass Du Dich tapfer rund 500km mehr oder weniger am Stück gequält hast, Dich auf Schotter getraut hast und keinen Mucks über Beschwerden verlauten hast lassen...
    Hut ab - ehrlich!
    Und das lästern ist doch normal...
    Das Gelände hat mir nicht viel ausgemacht, (meinem Rücken vielleicht, aber der ist eh hinüber) vielmehr das Thema der beschleunigten Langsamkeit.

    Ich kann viele Versuche starten, woran es lag. Sicher wird einiges davon richtig sein. Aber ich lasse es lieber.


    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    lass die doch, ist doch schön...
    Schön ist relativ.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen


    Schön ist relativ.

  5. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Ausrufezeichen Bombenstimmung oder vorübergehend obdachlos

    http://www.noz.de/lokales/55207620/b...ihre-wohnungen

    Total super wenn man von der Arbeit kommt und nicht nach Hause kommt. Zur Sammelstelle hatte ich keinen Bock. Als Geheimtipp für Gestrandete entpuppte sich eine Shelltankstelle am Rande des Absperrringes. Beim Gratiskaffee habe ich da sogar meine Fitnesstrainerin getroffen. Die musste aus dem Studio raus und kam nicht mehr an ihr Auto. Der Sport fand heute nur mündlich statt. So ein Mist. Nun bin ich eben heim gekommen. Was ein Siebenschläfer Tag.

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Guten Abend, der erste Arbeitstag liegt hinter mir...

    @ Ecki, schöne Fotos hast gemacht, wäre schön wenn Du noch ein paar einstellen könntest.

    @ Jürgen, das wird schon werden. Wir sind Alle langsam angefangen und da hilft nur fahren, fahren, fahren. Halt dich an das Angebot von Robert.

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Halt dich an das Angebot von Robert.
    Das mache ich. Sogar sehr gern.

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Abend,
    @Ecki Vielen Dank für die Bilder...gibt's von dem Gruppenfoto eigentlich auch einen "oberen" Teil?

    @Jürgen: Jetzt mach Dich nicht verrückt, wir konnten alle fahren und es hat doch gut geklappt. Wir haben alle mal angefangen und bei mir ist das noch nicht so lange her. Auch ich hatte mir das Motorradfahren viiiiieeel leichter vorgestellt. Nur nicht aufgeben und so viel als möglich fahren.
    Mein Göttergatte hat mir immer gesagt: Motorradfahren ist Arbeit....und es zu lernen erst!

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    @ Jürgen, das wird schon werden. Wir sind Alle langsam angefangen und da hilft nur fahren, fahren, fahren. Halt dich an das Angebot von Robert.
    Dem kann ich nur zustimmen, damit hättest du einen tollen Fahrlehrer, von dem du viel lernen kannst
    ...und als Bremsklotz haben wir alle mal irgendwann für irgendwen angefangen, also nicht so schnell aufgeben.


    @noh, uns ist es mal so ergangen das wir Feierabend hatten und nicht aus der Firma kamen, da auch so ein olles Ding gefunden worden war.

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    @Jürg'n....mach ma deine Erfahrungen in dem Tempo wie du mainst das es gut ist...schnellner werden kommt mit der Zait und Selbstvertrauen auch..lass die hier ruhig rumquakken....

    ach wegen der Sign...brems ma lieber nich für Flieg'n...Fröschl's mögen Fliegen..geiler Snag...(auch'n Insider)
    Jep dat stimmt so, der Frosch arbeitet schon seit dem letzten Jahrtausend am Tempo in Kurven und der Schräglage


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45