GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.865.183 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Meinen Lieben,
    so langsam sieht es hier auch nach nass von oben aus.
    Werd ich doch mal die Regenjacke mitnehmen.
    Voll motiviert mach ich mich mal auf den Weg

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard

    hab da grad was gelesen und nu bin ich ersma stille........

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    hab da grad was gelesen und nu bin ich ersma stille........
    habs auch grad gelesen... Ja, stille war der Jürgen auch, hab das aber eher auf die Erschöpfung geschoben, was ja bestimmt nicht verkehrt war, aber wenn man Hintergründe erfährt ist es nochmal was anderes...
    Ich würde ihm aber empfehlen das Mobbedieren durchaus weiter zu verfolgen (da lässt sich bestimmt was tricksen), mich macht das in einer gewissen Art und Weise frei, und mir gehts grad auf Arbeit auch nicht wirklich besonders und ich bin um es mal blöd auszudrücken auch seit längerem (seit ich hier bin) mit der Gesamtsituation unzufrieden, aber wie gesagt, das Mobbed fahren gibt mir immer wieder nen klaren Kopf...

    Also Kopf hoch Jürgen!

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ecki hat meinen Musikwunsch für Jürgen schon eingestellt.
    Ich wünsche dir aufrichtig das du wieder auf die Beine kommst.

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ..... das Mobbed fahren gibt mir immer wieder nen klaren Kopf...

    Also Kopf hoch Jürgen!
    Hallo alle
    So isses...
    Weiss zwar nicht, worum's geht aber ich wünsche allen nur das Beste.
    Gruss Klaus

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend
    Was immer es ist, es scheint allen die Sprache, resp. Tastatur verschlagen zu haben. Trübsal blasen hilft nicht weiter (5 Euro in die Sprüchekasse)
    Gruss Klaus

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Servus,

    endlich regnets hier aus allen Rohren und die Temps liegen wieder um die 20° und nich wie gestern noch bei Backofengraden.

    Da läßt´s sich´s auch vernünftig arbeiten .

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    kämpfe mich aufgrund aktuellem Anlass grad durch sämtliche Stiefelfreds, brauche was stabileres in dem man auch laufen kann, hat zufällig einer von euch GuMos den Daytona Trans Open GTX ???
    Servus,

    ja, den hab ich seit einigen Jahren . Was willste denn wissen?

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Nabend...

    traurig hier...

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard Nicht traurig

    sondern aufrüttelnd aufrichtigt !!!

    Chapeau Jürgen. Mach so weiter und Du wirst einen neuen Lebensplan finden und alles meistern !!
    Ich wünsch Dir dafür nötige Energie.

    Solltest Du mal in BO vorbeikommen --> Meld Dich


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45