GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Such Dir was aus Baby!;):D:D:D
L

Lisbeth

Gast
Guckst Du:
http://de.wikipedia.org/wiki/Waldschrat

Die gelben Pflatschen sind Überreste von Distelfalter, die sich todesmutig auf alles stürzen, was schnell fährt ;):p Schöne Schmetterlinge eigentlich, aber wenn sie tot sind, unheimlich eklig! :eek:
nur distelfalter? sonst keine anderen schmetterlingssorten? und woher weißt du das? bei mir ist nie der hauch von etwas außer gelbem pflatschen übrig, an dem ich auf spezies hätte schließen können.

danke für den wikilink. das rezept für die suppe muss ich mir jetzt aber mal noch angucken
 
B

beak

Gast
nur distelfalter? sonst keine anderen schmetterlingssorten? und woher weißt du das? bei mir ist nie der hauch von etwas außer gelbem pflatschen übrig, an dem ich auf spezies hätte schließen können.

danke für den wikilink. das rezept für die suppe muss ich mir jetzt aber mal noch angucken
Ich hab schon geschrieben, dass wir hier eine Art Plage hatten mit den Viechern. Das war mal ein paar Tage richtig schlimm hier bei uns. Die kommen angeblich aus der Wüste, weil es ihnen da, ich glaub zu feucht war, sind die ausnahmsweise mal zu uns gekommen.
 

Anhänge

Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
Hallo Eva, oh Du meine Retterin in der Not


das bin ich doch gerne.;):D:)..muß nur nebenbei die steurerklärung mit dem ollen durchsprechen und fertig ausfüllen....muß morgen endlich zum finanzamt. letztes jahr haben wir eine "mahnung" bekommen, weil ich es erfolgreich verdrängt habe....ich mag dem quatsch nicht:mad:
 
B

beak

Gast
das bin ich doch gerne.;):D:)..muß nur nebenbei die steurerklärung mit dem ollen durchsprechen und fertig ausfüllen....muß morgen endlich zum finanzamt. letztes jahr haben wir eine "mahnung" bekommen, weil ich es erfolgreich verdrängt habe....ich mag dem quatsch nicht:mad:
Ich werd am Freitag auch noch einiges zu erledigen haben. Susanne hat mich wieder auf den gelben Batz von den Schmetterlingen aufmerksam gemacht und mir ist eingefallen, Moped putzen muss ich auch noch. Wie sieht denn das aus, wenn ich mit einem angeschläzten Moped daher komm ;):D:D:D
Boh, da hast ja was zu tun... Steuererklärung :eek::eek::eek:
 
B

beak

Gast
Ich werd mich jetzt auch mal zurück ziehen.
Ich wünsch Allen die noch wach sind einen schönen Abend und eine gute Nacht, schlaft gut!
 
L

Lisbeth

Gast
also gabi mal im ernst, das putzen vor der fahrt kannste doch vergessen. nach 250 km ist doch wieder alles voll.

und herminchen, meine steuererklärung ist auch noch nicht gemacht. wo du doch jetzt übung hast....

meine lieben, ich verabschiede mich jetzt.

hmpf. ich hab keine hose dabei und keine schuhe. also außer mopped. das nimmt soviel platz weg und nur um damit abends rumzusitzen? alexander meint aber, das brauch ich. soll ich jetzt oder nicht? hach ist das schwierig
 
B

beak

Gast
also gabi mal im ernst, das putzen vor der fahrt kannste doch vergessen. nach 250 km ist doch wieder alles voll.

und herminchen, meine steuererklärung ist auch noch nicht gemacht. wo du doch jetzt übung hast....

meine lieben, ich verabschiede mich jetzt.

hmpf. ich hab keine hose dabei und keine schuhe. also außer mopped. das nimmt soviel platz weg und nur um damit abends rumzusitzen? alexander meint aber, das brauch ich. soll ich jetzt oder nicht? hach ist das schwierig
Ich nehm meinen Kleiderschrank mit, wenn Du was brauchst... ;):D:D:D
Na, eine Hose würd ich schon... und wenigstens Socken. Wobei, die Herren wären sicher sehr entzückt, wenn Du ohne Hose rumsitzt. :D:D:D
Gute Nacht Suse, schönen Abend noch!!!!
 
L

Lisbeth

Gast
Ich nehm meinen Kleiderschrank mit, wenn Du was brauchst... ;):D:D:D
Na, eine Hose würd ich schon... und wenigstens Socken. Wobei, die Herren wären sicher sehr entzückt, wenn Du ohne Hose rumsitzt. :D:D:D
Gute Nacht Suse, schönen Abend noch!!!!
na socken hab ich klaro dabei. sogar wechsel-schlübber! ich zieh einfach alexanders an, wenn ich eine brauche :D hihi. das ist ein plan, das mach ich. schlaf gut und bis samstag. passt schön beim fahren auf und fahrt nicht so spät los.
 
O

Oldtimer

Gast
Weißt, wir müssen ja nicht aneinander kleben wie Kletten! ;)
Wenn´s dann erst mal angeht mit: "Ich will nicht neben dem/der sitzen"
:D:D:D:D, dann wirds "grenzwertig"!
Kann ich mir aber absolut nicht vorstellen! ;)
Solang es "neben" heißt und nicht auf ... :rolleyes: :D

Du wirst entzückt sein von unserem Charme und Esprit!!! :p;):D:D:D
Das neue Parfum von Tucher? :confused: :D

wir sind gertenschlank, wohlgeformt, geradezu preisverdächtig attraktiv :D
Dann auf zum Tankinikontest. :D

Ich weiß ja noch nicht, neben wem ich sitzen will...... ;):D:D:D
Tut mich leid Schatz, ich bin leider nicht von der Partie. :rolleyes: :D

Wir können ja immer wieder mal tauschen, jede Stunde z. B.
Soso, ein Schunkelclub sozusagen. :D

vielleicht können wir ja die unter-dem-tisch-fraktion aufmachen und da darf man dann rauchen
Wenn das man nicht einer falsch versteht. :eek: :rolleyes: :D

Bin zwar Nichtraucher aber das kann ganz lustig werden :rolleyes:
Eben drum. :D

:p

man könnte auch ein spielchen draus machen. hosenbeine hoch und die unterm tisch müssen waden fummeln und raten wer das ist. oder schuhe runter und den eigenen gatten am fußgeruch erkennen :D wie ist das eigentlich in so einem bikerhotel? ich war da noch nie. wieviel vertragen die da?
Ich wäre eher für einen Brustmuskeltest. :rolleyes: :D
Aber ich bin eh nicht dabei. :(

Gute Nacht Olaf!
Mir fällt grad siedendheiß ein, mit wem schreib ich dann am Freitag Abend?
Oh Gabi, ich seh schon. :rolleyes: :( :D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus den leicht nassen bielefeld bei 11,3°. das barometer steht aber auf sonne...das wir heute noch.....schönen tach @ all
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen aus dem feuchtgrauen Hagen bei 12°, heute Nachmittag soll es ja besser werden.

Da kann ich heute Morgen noch ein paar Dinge erledigen. :)

Hatte übrigens gestern Abend noch mit Ecki telefoniert aber Ihr ward ja schon Alle weg.

Es geht im gut, die Schmerzen waren schon weniger die Schulter ist auch schon besser und schöne Grüße.

Eigentlic wollte ich ja länger liegenbleiben habe ja schließlich jetzt Urlaub, aber nebenan wird seit 7.00 die Hecke geschnitten. :eek:

Deswegen gibts jetzt erst mal Frühstück.





Bis später Ihr Lieben.


@ Susanne Du kannst Uns aus der Alten Molkerei schreiben da steht im Foyer ein Computer mit Internetzugang den man kostenlos benutzen kann. :)
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
@ cat: Danke für die Nachricht von Ecki! Ich freu mich für ihn, wenn es aufwärts geht.:):):)
Hier es auch grau und unfreundlich.
Bin heut wie gerädert, konnt gestern nicht einschlafen und mußte um 7 h raus, weil bei uns der Baum aus dem Garten entfernt wird, der sich erlaubt hat, hier einfach reinzufallen.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus Regensburg....
Heute werden noch die Mopets vom Türkei-Staub gereinigt und die Sachen gepackt.....und Morgrn sehen wir uns.....FREUDE:D:D:D
Allen noch einen schönen Tag
LG Robert
 
B

beak

Gast
Guten Morgen aus Regensburg....
Heute werden noch die Mopets vom Türkei-Staub gereinigt und die Sachen gepackt.....und Morgrn sehen wir uns.....FREUDE:D:D:D
Allen noch einen schönen Tag
LG Robert
Hi Tina, hi Robert,
ich beneide Euch! Höllmut freut sich auch schon so sakrisch und kanns kaum erwarten!
Einen schönen Tag
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier ist`s leider sehr nass und ungemütlich.
Aber in meinem Herzen strahlt die Sonne:):):)
1 mal werden wir noch wach, heisa dann ist Gumotach
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Gestern mittag ist die Folie noch gekommen:)
2 Versuche sind schon in der tonne gelandet:o:rolleyes::mad:
Nur gut, dass ich reichlich bestellt habe:rolleyes:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben