GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.628.016 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard Mahlzeit

    aus dem Niederbayern.

    Bin auch gleich wieder weg. Wünsch Euch einen schönen Tag!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    aus dem Niederbayern.

    Bin auch gleich wieder weg. Wünsch Euch einen schönen Tag!
    Moin Sonne,

    lange niGs gehört...hoffe alles gesund bei dir

    Grüßlies...

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard GLÜCK AUF

    und einen feinen Tag auch an die Rumsitzer ...
    Wird ja langsam kühler

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    des Bier hat dich wohl umhaut..

    N8ti mal
    Tach Tom

    war nicht schlimm mit den paar Bierchen, aber die Gesundheit ist immer noch nicht, was sie sein sollte. Der nächste Schritt ist Darmspiegelung, voll geil TV aus dem Ar..., das muss so ähnlich wie Sat1 sein , dumm ist dabei nur, dass ich das Studio bin.
    Auch das überlebe ich locker, wenn's der rascheren Heilung dient.
    Gruss Klaus

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Tach Tom

    war nicht schlimm mit den paar Bierchen, aber die Gesundheit ist immer noch nicht, was sie sein sollte. Der nächste Schritt ist Darmspiegelung, voll geil TV aus dem Ar..., das muss so ähnlich wie Sat1 sein , dumm ist dabei nur, dass ich das Studio bin.
    Auch das überlebe ich locker, wenn's der rascheren Heilung dient.
    Gruss Klaus
    gute güte..ne Kamera im Mors..wie weh tut das denn....
    wenn die oben am Zäpfchen anstößt is eindeutig was schief gelaufen...

    ordentlich .......... innen Mors dann fluppt das auch...viel Spaß dabai..Sachen gibts

  6. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Mahlzeit
    heute bleibt die küche kalt, bin zu faul
    dafür steht nee fette Schüssel Müsli mit Obst und Jogurt vorm Pc
    Noch 2 Tage arbeiten, dann werd ich mir mal Schnuppi vornehmen
    und mit Doro´s Hilfe mal ein bischen an den Einstellungen feilen
    so Lenkerstellung und Federvorspannung optimieren.
    Ansonsten schrabbelt Schnuppi bei voller Berödelung in jeder Kurve rum (deswegen wird Tom sie so wie sie jetzt ist auch überhaupt nicht fahren können).

    Wünsch Euch noch was

    @Gabi, geht es Dir gut??? Sollen wir mal wieder telenieren

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    gute güte..ne Kamera im Mors..wie weh tut das denn....
    wenn die oben am Zäpfchen anstößt is eindeutig was schief gelaufen...

    ordentlich .......... innen Mors dann fluppt das auch...viel Spaß dabai..Sachen gibts
    Guten Tag Tom
    Schmerzt nicht wirklich, soll ja Leute geben, die sich das gewohnt sind, gehöre aber nicht dazu . Ich hatte das früher schon mal, ist zu überleben, aber unter Spass verstehe ich definitiv etwas Anderes.
    Wenn sie nicht mehr weiterschieben können hören sie (hoffentlich) auf

    Gruss Klaus

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    (deswegen wird Tom sie so wie sie jetzt ist auch überhaupt nicht fahren können).
    ....ich weis aber wie man nen Schraubendreher bedient.....grins

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    so ..letzter Donnerstag vor'm Urlaub..die Zeit rennt...werd doch langsam aufgeregt...Fröschl's änder dann ihre Farbe...oooops

  10. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Tach Tom

    war nicht schlimm mit den paar Bierchen, aber die Gesundheit ist immer noch nicht, was sie sein sollte. Der nächste Schritt ist Darmspiegelung, voll geil TV aus dem Ar..., das muss so ähnlich wie Sat1 sein , dumm ist dabei nur, dass ich das Studio bin.
    Auch das überlebe ich locker, wenn's der rascheren Heilung dient.
    Gruss Klaus
    Klar überrlebst Du das und wenn man Dir dann helfen kann ist doch gut.
    Wenn das auch nix bringt, würd ich mal nach einen guten Hömoöpathen schauen.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45