GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.611.966 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ....ich weis aber wie man nen Schraubendreher bedient.....grins
    das wird Dir aber nichts nützen, oder kannst Du dein Gewicht runter schrauben
    Mit Sumofelgen ist Schnuppi nix Leute deiner Gewichtsklasse

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ....ich weis aber wie man nen Schraubendreher bedient.....grins

    Hallo Tom
    Habe gemeint, beim Kalb gehe das ohne Werkzeug, oder ist das mit W Fahrwerk nicht mehr so? Also bei meinem Kälbchen hat's ein Handrad und sonst gibt's niGS zu schrauben.
    Gruss Klaus

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.682

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Tom
    Habe gemeint, beim Kalb gehe das ohne Werkzeug, oder ist das mit W Fahrwerk nicht mehr so? Also bei meinem Kälbchen hat's ein Handrad und sonst gibt's niGS zu schrauben.
    Gruss Klaus
    ...hat ne Schlitzschraube zischen unterem Federanschlag und Befestigungsauge vom Federbein...kann man die Zugstufe mit beeinflussen

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Tom
    Habe gemeint, beim Kalb gehe das ohne Werkzeug, oder ist das mit W Fahrwerk nicht mehr so? Also bei meinem Kälbchen hat's ein Handrad und sonst gibt's niGS zu schrauben.
    Gruss Klaus
    Doch Klaus und zwar die Federvorspannung. Kann ich Dir dann Freitag zeigen. Ich freu mich schon.

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Noch 2 Tage arbeiten, dann werd ich mir mal Schnuppi vornehmen
    und mit Doro´s Hilfe mal ein bischen an den Einstellungen feilen
    so Lenkerstellung und Federvorspannung optimieren.

    Guten Tag Grit
    Mach nur, dass sie am Ende noch zu fahren ist, sonst gibt's einen mühsamen Urlaub. Lieber bisschen schrammen, als einen steinharten Bock draus machen.
    Ich freu mich.
    Gruss Klaus

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.682

    Standard

    ich muß los

    tschö...

  7. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Steinhart werd ich sie nicht einstellen aber den Schaukelpferdmodus kann ich mit Sumo´s und voller Beladung auch nicht gebrauchen.
    In Bardonecchia lass ich dann erst mal etwas Luft ab und im basiscamp
    kommt auch mein geliebter Schaukelperdmodus wieder rein.
    Werd ich abber alles erst vor Ort entscheiden und ausprobieren, da meine Schottererfahrungen sich auf max.20 km beschrenken
    ........leider muss ich nun auch los, bis später mal

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Doch Klaus und zwar die Federvorspannung. Kann ich Dir dann Freitag zeigen. Ich freu mich schon.
    Hallo
    Mein Kalb ist halt vom Alter her schon eine Uralt-Kuh. Solch modernes Zeug hat sie noch nicht. Hier siehst Du meinen Junior mit der damaligen S und das Kälbchen daneben in den Dolomiten.
    Gruss Klaus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dolomiten08.jpg  

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach ihr Lieben
    Ich schau nur mal kurz rein, gleich ist Fahrdienst.
    Zitat Zitat von Akis Beitrag anzeigen
    Guten nacht leute aus Athen....schlafen sie gut...
    Ihr dürftet ja mal wieder eine eher unruhige Nacht gehabt haben.

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    und dem z.Zt. üblichen Programm, werd langsam ungeduldig weils doch langsamer geht als erwartet mit dem Heilungsprozess usw.....
    Moeli, nicht ungeduldig werden, auch wenn es schwer fällt.
    Die ollen Knochen brauchen nun mal bis sie wieder zu gebrauchen sind.

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich muß los, Moeli paß gut auf den GuMo auf


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45