GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.868.132 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja das sie im Emmental etwas langsaaaaaam sind..........Charly wird mir
    sicherlich Recht geben.

    Ich habe erst Ende August Urlaub. Ich bin auf Arbeit...........in ganz Europa und darüber
    hinaus. Hat sich das noch nicht rumgesprochen hier?

    Na ja.....so'n Urlaub auf'm Autohof....hat bestimmt was.....ich weiß nur nicht was....

    ....aber wir hätten da so einige in unserer Gegend......aber ob ich das ausprobieren will????

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Urlaub auf'm Autohof
    machen die touristen hier auch immer wieder
    gerne. bei bauer hansen hinter dem güllefass.

    oder hab ich da eben was verwäXelt???

    wie kann man denn alufelgen am besten polieren?
    dies efrage ist ernstgemeint

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben.....


    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    machen die touristen hier auch immer wieder
    gerne. bei bauer hansen hinter dem güllefass.

    oder hab ich da eben was verwäXelt???

    wie kann man denn alufelgen am besten polieren?
    dies efrage ist ernstgemeint
    Genauso wie den rest der Karre.......die Felgen sind normalerweise auch lackiert.....

    Wir sind schon wieder weg....bis später ...

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend meine Lieben.....



    Genauso wie den rest der Karre.......die Felgen sind normalerweise auch lackiert.....

    Wir sind schon wieder weg....bis später ...
    das mit dem wegsein denk ich mir.
    aber bei LOLA sind die felgen eben nicht gelackt.
    das ist nich SO EINE

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard wenn ich mir die liste

    der zuschauer so ansehe, dann bin ich durchaus aweng
    verwundert ob der grabesstille hier.... mach ich was fal-
    sch oder wie oder was oder wo? also, wer poliert
    gerne aluminium natur in form von akront-felgen? der kann
    sofort anfangen bei mir. (die natuerlich auch)

  6. beak Gast

    Standard

    Schönen guten Abend Ihr Lieben!


    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Gabi
    das war eigentlich als Witz gedacht. Das geht ja alles vorüber und dauert kürzer als bei Oelis gebrochenem Fuss. Nur nicht unterkriegen lassen, sondern wieder auf die Füsse Krabbeln und dem Schicksal mit voller Härte zurückgeben
    Kopf hoch (Die Sprüchekasse füttere ich dann schon noch), ich meine es Ernst.
    Alles Gute und tue etwas, was Dich ablenkt, einige hier basteln (zu diesem Zweck???) an Möppis rum.
    Klaus
    Hab ich´s mir gedacht. Da freut sich frau über ein Kompliment und dann war das als Witz gedacht, also ächt...

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Moin,Moin ihr Wilden,


    seid ihr eigentlich etwas leicht bescheuert?

    60 Seiten musste ich grad nachlesen, und das in einer Woche......


    ....sitze im Autohof Cloppenburger Land an der A 1 im Internetcaffee und bin grad
    festgewachsen am Stuhl.

    Schöne Bilder.......nur viel zu wenig. Da wurden doch 100erte von Foddos gemacht?




    Ansonsten hats ja abgekühlt. Ich bin hier das ganze Wochenende und am Montag
    gehts wieder nach Emmen/Holland.


    Also dann bis morgen vielleicht.................und schreibt nicht so viel.........kostet
    mich eine Schweinekohle hier ......


    LG Jürgen
    Wie schamlos, so zu untertreiben

    Hi Jürgen!

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend meine Lieben.....

    Genauso wie den rest der Karre.......die Felgen sind normalerweise auch lackiert.....

    Wir sind schon wieder weg....bis später ...
    Servus,

    der Einfachkeit halber kannste mit Nevr Dull dran, dann werden se ganz schön.
    Die von meiner letzten Dose hab ich wie den Rest (Lack) mit "Liquid Glass" von Petzolds behandelt.
    http://www.petzoldts.de/

    Damit eingerieben und wie Wachs verarbeitet, kannste danach den Bremsstaub etc. ganz einfach mit klarem Wasser runter holen .
    Momentan gibts leider nen kleinen Lieferengpaß mit dem Zeugs.

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Hi Gabi ,

    schön, mal wieder was von Dir zu lesen.

    Alles im Lot?

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus,

    der Einfachkeit halber kannste mit Nevr Dull dran, dann werden se ganz schön.
    Die von meiner letzten Dose hab ich wie den Rest (Lack) mit "Liquid Glass" von Petzolds behandelt.
    http://www.petzoldts.de/

    Damit eingerieben und wie Wachs verarbeitet, kannste danach den Bremsstaub etc. ganz einfach mit klarem Wasser runter holen .
    Momentan gibts leider nen kleinen Lieferengpaß mit dem Zeugs.
    Hallo Berndilein!
    Wie gehts Euch Beiden?

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    der zuschauer so ansehe, dann bin ich durchaus aweng
    verwundert ob der grabesstille hier.... mach ich was fal-
    sch oder wie oder was oder wo? also, wer poliert
    gerne aluminium natur in form von akront-felgen? der kann
    sofort anfangen bei mir. (die natuerlich auch)
    Hi Ralf,

    bin ja da, war aba noch am schreiben .

    Die Akront Felgen hatte ich auf meiner alten Guzzi auch drauf gehabt, allerdings nich als Hochschulterf.

    Die hab ich bestens mit Nevr Dull im Griff gehabt .



    An der ganzen Kiste war nix überlackiert. Ab und an hab ich auch mal die Bohrmaschine mit Polieraufsatz ausgepackt.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45