GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.735.028 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Geil
    Sowas liebe ich, da kann man immer was lernen
    Ja sehe ich auch so...

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    2 Euro fuffzig die Stunde.........was mach ich nicht alles für Euch !!!


    ........einen Klappi will ich bewusst nicht mit auf den Bock nehmen, erstens ist das im
    Ostblock und auf dem Balkan durchaus gefährlich.......da kommen dann so Menschen
    die legen mir extra noch einen Laptop in die Hütte damit meiner nicht so einsam ist.....
    und zweitens sind die Gebühren im Ausland so horrent hoch.......ich bin ja selten so
    wie jetzt mal in Deutschland.........von daher nützt mir die Kiste an 20 Tagen im Monat
    goarnix.
    Stimmt, das würde nur Sinn machen, wenn du für jedes Land einen extra Internestick hättest und nach Landesgebühren abrechen könntest.
    Dann hättest du vermutlich einen ganzen Karton voll dabei
    An Gefährlichkeit hatte ich gar nicht gedacht

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Ja sehe ich auch so...
    Bist du dann mit einem kürbis unterwegs?
    Wenn du die Augen offen hältst siehst du vielleicht auch Niko, der ist heute schon ganz früh mit der Dose Richtung Menden gefahren.

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.887

    Standard

    Gell ? Ich bin zwar auch gefährlich.........


    Falls mal jemand einen Kurventrainer braucht ? Außer Oldtimer !
    Bei dem kommen Kurven etwas später dran.......(nicht ärgern, ich frotzel nur, Du Held !)

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Bist du dann mit einem kürbis unterwegs?
    Wenn du die Augen offen hältst siehst du vielleicht auch Niko, der ist heute schon ganz früh mit der Dose Richtung Menden gefahren.
    Nö der fährt ne 1000er Fazer, ja mal sehen weiß noch nicht in welche Richtung Wir fahren.

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Moin Klaus....

    Wenn Deine Gräten an der falschen Stelle sitzen lass sie Dir von der Q wieder an die richtige Stelle schütteln....

    Aber im Ernst, der Gumo ist und war schon immer das Lazarett im Forum....
    .....also gute Besserung an alle die es brauchen können...
    Guten Morgen Robert
    Vielen Dank, ich möchte aber nicht den Eindruck erwecken ich sei unheilbar krank und/oder leide an unerträglichen Schmerzen. Gut genug, mich auf die Q zu schwingen geht es mir alleweil, nur gibt's etwas mehr Pausen (mit Toilette) als üblich.
    Schönes WE
    Gruss Klaus

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Robert
    Vielen Dank, ich möchte aber nicht den Eindruck erwecken ich sei unheilbar krank und/oder leide an unerträglichen Schmerzen. Gut genug, mich auf die Q zu schwingen geht es mir alleweil, nur gibt's etwas mehr Pausen (mit Toilette) als üblich.
    Schönes WE
    Gruss Klaus
    Hast du schon einen Klappspaten an die Mopete montiert?

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen

    @Klaus: Wünsche Dir viel Glück für die nächste Woche, hoffentlich bringt die Filmreportage Deines Innenlebens wenigstens ein Ergebnis, das Dir Besserung verschafft!

    Hallo Heike
    Danke und das hoffe ich natürlich auch Jetzt ist erst mal Mopped angesagt.
    Gruss Klaus

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen

    Wie darf ich mir das vorstellen??
    So in der Art?

    http://files.coloribus.com/files/ads...mall-44717.jpg
    yep, ungefähr so...

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hast du schon einen Klappspaten an die Mopete montiert?
    Guten Morgen Doro
    Du meinst links und rechts einen Koffer mit Toilettenpapier ??? Neee, so weitr isses eben doch noch nicht.
    Schönes WE, Das Wetter hier: schön aber kühl, gefühlte 16°
    Gruss Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45