GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.867.582 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    yep, ungefähr so...
    Los, zeig Bilder
    Was ist eigentlich wenn da ein Copyright drauf ist, muß das dann großflächig wieder rausgeschnitten werden, oder bekommst du jetzt Sponsorengelder

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Los, zeig Bilder
    Was ist eigentlich wenn da ein Copyright drauf ist, muß das dann großflächig wieder rausgeschnitten werden, oder bekommst du jetzt Sponsorengelder
    hab keine Bilder, erst nach dem WE wenn ich wieder ne Kamera zur Hand hab, und ich hoffe auf die Sponsorengelder, bzw Sponsorendrinks...

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Doro
    Du meinst links und rechts einen Koffer mit Toilettenpapier ??? Neee, so weitr isses eben doch noch nicht.
    Schönes WE, Das Wetter hier: schön aber kühl, gefühlte 16°
    Gruss Klaus
    Ich dachte so auf einem Koffer einen Wackeldackel, seitlich den Klappspaten montiert und auf dem anderen Koffer so eine schön umhäkelte Rolle mit Toilettenpapier

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    es regnet wie die Sau...dann eben Montach zu Louise....ja ich weiß..am Ende hab ich wieder die hälfte vergessen..macht den Aufstieg dann leichter...

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!!!






    Hi Robert,
    der Kuchen ist schon fertig! Da des Wetter ja nicht so berauschend wird, wird nicht gegrillt.
    Übrigens DANKE für Euere üppige "Spende"!!!
    Die Abfahrt verzögert sich ein bischen da bei Muttern der WaMa-Schlauch geplatzt ist.....
    Jetzt sind wir dann aber gleich auf dem Weg....
    Ankunftszeit ca 14°°......
    Bis gleich Gabi...

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    moin together

    hier ists durchwachsen:

    regen
    sonne
    hagel

    alles im wechsel, aber auch zur gleichen zeit

    also weiter felgen polieren....macht mir kein spass nicht

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard moinmoin

    zusammen, bin nu endlich aufgestanden und hab genug herumgegammelt, werd gleich mal mitn Raubtier einkaufen fahren und vorher noch nen 11er Sturzbügel verbimmeln, das Gute an dem heutigen Tag ist das ich wieder in meine Unfallverhüterlis reinpasse die Schwellung ist b-trächtlich zurückgegangen so daß ich wieder laufen lernen kann
    Alles wird gut!

  8. beak Gast

    Standard Moin Moin

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    es regnet wie die Sau...dann eben Montach zu Louise....ja ich weiß..am Ende hab ich wieder die hälfte vergessen..macht den Aufstieg dann leichter...
    Hier auch!!!

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Die Abfahrt verzögert sich ein bischen da bei Muttern der WaMa-Schlauch geplatzt ist.....
    Jetzt sind wir dann aber gleich auf dem Weg....
    Ankunftszeit ca 14°°......
    Bis gleich Gabi...
    Da hab ich ja richtig Glück gehabt, hab mich nämlich auch verspätet und bin grad erst heim gekommen.

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    moin together

    hier ists durchwachsen:

    regen
    sonne
    hagel

    alles im wechsel, aber auch zur gleichen zeit

    also weiter felgen polieren....macht mir kein spass nicht
    Jetzt grade haben wir wieder ne dicke, fette Wolke über uns. Als ich unterwegs war, hatte ich die auch schon über mir. Könnte es sein, dass es Wolken gibt, die einen Sensor, der auf mich eingestellt ist, eingebaut haben...?

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, dass es Wolken gibt, die einen Sensor, der auf mich eingestellt ist, eingebaut haben...? :eek:
    YES.
    gibt es für jeden menschen

  10. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Jetzt grade haben wir wieder ne dicke, fette Wolke über uns. Als ich unterwegs war, hatte ich die auch schon über mir. Könnte es sein, dass es Wolken gibt, die einen Sensor, der auf mich eingestellt ist, eingebaut haben...?
    So eine hatten meine Tochter und ich auch gerade, die Wolke hat aber zum Glück "dichtgehalten"!
    Wünsche Euch einen schönen Nachmittag!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45