GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.514.327 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Moin moin,

    herrlicher Sonnenschein is z.Z., obwohl Regen angesacht ist.

    Lang fahren können wir heut leider nicht, da ich heut abend in die Nachtschicht muß .

    Wünsch Euch was.

  2. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Hier ist das Wetter kalt, ungemütlich und seeehr herbstlich.
    Ich bin aber noch schlimmer dran und bis Freitag bin ich wahrscheinlich schon tausend Tode gestorben. Leider geht es mir vor Mopedurlauben immer so. Wie ich die nächsten 4 Arbeitstage schaffen soll, ich mir schleierhaft. Bin völlig daneben,kann nicht mehr gescheid schlafen und überhaupt, Moped fahren ist voll sche.....e.

    Achso, einen schönen Sonntag wünsch ich Euch aber trotzdem.

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen Grit, Mach dir nicht soon Kopf es wird ein schöner Urlaub werden und Alles wird gut.

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Grit, Mach dir nicht soon Kopf es wird ein schöner Urlaub werden und Alles wird gut.
    Danke Kathrin, Du hast bestimmt Recht, nur leider krieg ich meine Zweifel und Ängste nicht abgestellt. Ich weis schon, dass das hausgemachter Stress ist

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard Moinmoin

    aus dem wolkenverhangenen Pott (gibt wohl gleich Regen) bei 14,1 Grad, 1005 mB und 67 % LF, wünsch euch nen angenehmen Tag.....

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    Moin,Moin, ihr Wilden,

    da ist er wieder ..........aber nur kurz.........aus den Weiten des Internet-Kaffees.........

    Grit, do´nt panic !!!! Alles wird gut ! Hausgemachter Streß ist am schnellsten abzu-
    stellen. Einfach nicht dran denken. Vier Tage sind sooooooo schnell rum und dann gibts
    Gas !


    Dem Rest einen schönen Sonntag..........ich gugg heut abend nochmal kurz rein............
    das mir keine Klagen kommen.............



    ..........Mopped fahren müsste ich heute nicht da draußen.............

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Danke Kathrin, Du hast bestimmt Recht, nur leider krieg ich meine Zweifel und Ängste nicht abgestellt. Ich weis schon, dass das hausgemachter Stress ist
    Morsche Grit,

    keine Panik, alles halb so wild .

    Aber ich kenn das auch, nur in abgemildeter Form. Bin vor jedem Mobbedurlaub immer aufgeregt und mach mir die abenteuerlichsten Sorgen , so daß ich Mühe hab, mich richtig freuen zu können.

    Von Mal zu Mal wird´s aba weniger .

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Moin,Moin, ihr Wilden,

    da ist er wieder ..........aber nur kurz.........aus den Weiten des Internet-Kaffees.........

    Grit, do´nt panic !!!! Alles wird gut ! Hausgemachter Streß ist am schnellsten abzu-
    stellen. Einfach nicht dran denken. Vier Tage sind sooooooo schnell rum und dann gibts
    Gas !


    Dem Rest einen schönen Sonntag..........ich gugg heut abend nochmal kurz rein............
    das mir keine Klagen kommen.............



    ..........Mopped fahren müsste ich heute nicht da draußen.............
    Moin Jürgen ,

    wo biste denn gerade?

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Grit, Mach dir nicht soon Kopf es wird ein schöner Urlaub werden und Alles wird gut.
    Guten Morgen Ihr Beiden
    Ich glaube auch du, Grit, suchst Probleme lange bevor es welche hat. Vielleicht hilft etwas weniger Details planen, etwa nach der Erkenntnis, dass den Vorbereiteten der Zufall härter trifft
    Ich freue mich auf Freitag/Samstag
    Macht's gut
    Schöne Grüsse
    Klaus

  10. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Gas geben ist gut, hab bis auf´s Zelt noch nix gepackt. Di soll Schnuppi noch mal für 24 Std. zum , darf dann die größere Schwester ( eine F 800 R) probe fahren (sofern sie dann auch da ist).


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45