GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.103.275 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    hat ne interessante Homepage der Tscheche...so würd ich keinen Meter faaaan..der scheint ziehmlich resistent zu sein gegen alles...und Oberarme wie ein Bär..watt sein Mopied wohl wiegt...mal Grille obendrauf setzen...die geht hoch wie'n HB-Männchen...

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Guten Morgen 13° und grau in grau siehts aus, da kannman ja ruhig arbeiten gehen....







    Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart,

    Kathrin

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    11,3° und ein gräuliches Grau am Himmel in EL. Danke für den Kaffee. Allen nen schönen Wochenstart.

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Hier regnet es mal grade nicht, ansonsten sieht es immer noch sehr herbstlich aus. Therme gestern war eine super Entscheidung,
    leider hat´s nicht alle Viren vernichtet schitt happens.

    Wünsch allen einen angenehmen Wochenstart


    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    hat ne interessante Homepage der Tscheche...so würd ich keinen Meter faaaan..der scheint ziehmlich resistent zu sein gegen alles...und Oberarme wie ein Bär..watt sein Mopied wohl wiegt...mal Grille obendrauf setzen...die geht hoch wie'n HB-Männchen...
    wieso sollte ich, mit der karre kannste doch sogar umfallen ohne Bodenkontakt(rundum gut gepolstert)

  5. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Doro und ich haben gestern schon überlegt , wie ich am besten die Ersatzreifen,-hebel, -rasten und -züge mitbekommme. Von dem was sonst noch so fehlen könnte, mal ganz zu schweigen

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Ecki
    Ja, ich weiss, ich bin etwas langsam, jetzt hab sogar ich Johnny Walker erkannt. Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen dass ich auf Single Malt stehe und nicht auf blended, tönt aber etwas faul
    Gruss Klaus
    ich steh auch nur auf Single, aber der Jonnie repräsentiert Whiskey nun mal blende(n)d...

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    achja, moin moin

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Moin Moin

    Dungel wie im Bärenpoppes isset...es rechnet..was sonst..hoffentlich wird's bis Mittwoch besser...im Froms fahren hab ich kein Bock

    nomma zur Info..lieb sain hier..sonst gibbet keine Bilder...

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    also hier scheint die Sonne und am Himmel ist weit und breit keine Wolke zum sehen...

  10. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin Moin
    nomma zur Info..lieb sain hier..sonst gibbet keine Bilder...
    ...............treibt es ruhig wild, laut und ungezogen
    dann brauch ich nicht sooo langsam zu fahren (um hinter der Kamera zu bleiben)


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45