GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.623.185 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.701

    Standard

    Moin Sonne,

    und alles kloar auffe Andrea..oder hat Bruder Hiob wieder zugeschlagen..ach nee der war ja grad bei mir....

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ich muss im Bett.....

    Nachti...
    Ey, am Samstag habt Ihr mich schon alleine vor ner Flasche Schnaps sitzen lassen... Nur der Heilige Margarin (Robert meinte, mein Buddha im Garten wäre zu dünn, wir tauften ihn umgehend um ) hörte mein Jaulen

    Nacht Tina, nacht Robert!!!

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Das ist aber fein.
    Meine innere Uhr ist irgendwie durcheinander geraten.

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ebenfalls, EBENFALLS !! nen schönen guten abend wünsch ich in die runde....an sich hab ich nichts sensationelles zu berichten.
    ausser dass die abendrunde eine trockene, gelungene war,
    ausser das der hinterreifen dem moped eine nahezu nie ge-
    kannte laufruhe verpasst hat,
    ausser das der metzeler tourance überall schwarz ist und rund,
    beides sowohl innen als auch aussen und die nöpsel nur aussen
    sitzen und dass er wie bekannt,
    ausser auf bitumen ein holzreifen ist. auf bitumen gleitet er hingegen elegant.

    sagt man. mit dem neuen hab ich das noch nicht erlebt.
    und nun kommst du, Jürgen. der K76 war aufgrund lochfrasses und damit verbundenen luftdruchverlustes ( ein langes und zugleich schwieriges wort )
    zwingend zu entsorgen. daher wohl auch das geringfügig gewöhnungsbedürftige fahrverhalten. WENN MAN davon noch reden wollte...
    Ächt, der auch?

    Hi Ralf!

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.701

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen




    und de rosafarb denkste dir gefälligst !!
    plärr hier nich so rum, du nase!!!
    ich auch, aber so ein geschrei tät ich als franke da nie und nimmer drumm machen, hey!!



    ......Klappspaaaten..........

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Falls ich es noch nich jesacht habe, ich find GUMO klassseeeee
    Weil hier nur Klasse Typen unterwegs sind!!!

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin Sonne,

    und alles kloar auffe Andrea..oder hat Bruder Hiob wieder zugeschlagen..ach nee der war ja grad bei mir....
    Moin Käpt´n!
    Soweit läufts im Moment ganz gut!
    Wieso, was is´n passiert?

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ey, am Samstag habt Ihr mich schon alleine vor ner Flasche Schnaps sitzen lassen... Nur der Heilige Margarin (Robert meinte, mein Buddha im Garten wäre zu dünn, wir tauften ihn umgehend um ) hörte mein Jaulen

    Nacht Tina, nacht Robert!!!



    Meine innere Uhr ist irgendwie durcheinander geraten.



    Ächt, der auch?

    Hi Ralf!
    HI Gabi!!
    bei dem reifen geht es nicht nur um die äussere figur, sondern auch um die inneren werte, und da er dort auch schwarz ist, sollte er auch dem ROTEN REVOLUZZER gefallen. innen zumindest.

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Also meine innere Uhr sagt mir jetzt ab ins Heiabett.

    Machts Gut bis Morgen Früh Ihr lieben Gu Mo`s.

    Und ja Andreas ich schließe m ich an GUMO ist Klasse...

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    HI Gabi!!
    bei dem reifen geht es nicht nur um die äussere figur, sondern auch um die inneren werte, und da er dort auch schwarz ist, sollte er auch dem ROTEN REVOLUZZER gefallen. innen zumindest.
    Hä? Egal, ich muss nicht alles verstehen!

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.701

    Standard

    die Rentenkasse will wissen ob ich zuviel verdient habe...mussi morgen erstmal anrufen wie die das berechnen aufs jahr...hab schon Bauchschmerzen und rechte Freude auf den Abraisetermin will sich auch ned einstellen...

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ......Klappspaaaten..........
    bitte, wie meinen? (versteh ich als franke einfach nicht).
    was mir niGS ausmacht...neugierig bin ich aber scho, was
    hassdn gmaand?

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hä? Egal, ich muss nicht alles verstehen!

    scho. nachdenken soll helfen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45