GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.093.921 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Nööö

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Gibs zu, du hast neue Teile gekauft
    Sooooooooooo schön sauber
    aber meine Fingernägel haben echt gelitten

    Und die Strahlkabine meines Kumpels hat ne neue Scheibe (kommt nicht gut wenn man Stahl dagegen haut...)

    Hab das ganze mit Nussschalen gestrahlt soweit es ging, dabei macht man Dichtflächen nicht so fertig

    Wegen der Alufelgen muss ich mir noch was einfallen lassen, die passen nicht in die KAbine

    Schau mal (Innenleben HAG gereinigt und Felge Hinten ungereinigt)




  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard KLar doch !

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Nomd inne Runde

    @Dir@k...machst dir ja ne Menge Arbait...ich hätte wohl viele Teile zum Strahlen gebracht...
    wenn es wie neu aussehen soll Hassu Recht !!

    Aber ein Oldie ist ein Oldie und ICH finde , die alte Dame kann ruhig etwas gelifted aber dennoch stramm aussehen
    DAS ist dann eben Arbeit.

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Reden hi

    nochmal aus 5exten. da euch das foto so gut gefallen hat ....heute nochmal eins ,
    sind heute allerdings nicht gewandert,
    sondern 300km pässe gefahren
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sam_0248.jpg  

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    ..............so, bin auch wieder zurück und vor der Tür steht eine orangene F800R die Leistung ist ja toll. Nur leider ist sie für mich immer noch zu groß die Beine sind schon lang genug, aber die Arme zu kurz
    Na da kann man doch drann drehen Grit

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Tolle

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Danke Dirk für die Bilder
    Was ich sehe, sieht besser aus, wie neu, super.
    Gruss Klaus
    NEU war das Zeuchs vor 31 Jahren (Bj 02/80) aber danke für die Blumen Klaus !!!!!!!

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    nochmal aus 5exten. da euch das foto so gut gefallen hat ....heute nochmal eins
    Gegend da, kenn ich auch !!
    Wünsch Euch nen tollen Urlaub !!

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen

    Wegen der Alufelgen muss ich mir noch was einfallen lassen, die passen nicht in die KAbine

    Schau mal (Innenleben HAG gereinigt und Felge Hinten ungereinigt)
    Seeehr schick
    Für die Felgen hätte ich eine Idee, Moeli jault doch rum das ihm soooo langweilig ist
    Bastel ihm einen Schonplatz und dann laß ihn die Felgen putzen, bis die Finger bluten, da vergißt er glatt den schmerzenden Fuß

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    nochmal aus 5exten. da euch das foto so gut gefallen hat ....heute nochmal eins
    gibbet bei dir getz immer nur 1 Bild...quasi zum Anfüttern....has'd wohl deinen Zauberstab vergessen...

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Guten Abend in die Runde

    @ Dirk, Du kannst bald deinen Hauptberuf aufgeben und nunr noch restaurieren

    @ Eva, ja mach Uns nur die Zähne lang, wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub.

    @ Fröschl, das Wetter ist doch schon ne Ecke besser....

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Seeehr schick
    Für die Felgen hätte ich eine Idee, Moeli jault doch rum das ihm soooo langweilig ist
    Bastel ihm einen Schonplatz und dann laß ihn die Felgen putzen, bis die Finger bluten, da vergißt er glatt den schmerzenden Fuß
    ..wenn man dich zum Freund hat braucht man keine Feinde mehr...

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard DAS

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Na da kann man doch drann drehen Grit
    sieht man wieder mal, wer einen Schraubenschlüssel kennt bzw halten kann


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45