GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.623.429 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    sofern die rote wieder rollt... *und weg...*
    Siescher, Siescher rollt die rote wieder!

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    sah doch gut aus...so jung...könnt man kaum glauben das du schon ein biblisches alter has'd..har har..
    die wachsen ja wieder...

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Nö, noch nicht. Zeich ma Foddo.
    keine Zeit, muss trinken und gleich los machen, sonst ist der nächste Zug weg...

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Hihi, das is ja witzig, hab heut Mittag auch die Maschine rausgeholt und mir den "9 mm Parabellum" verpasst
    hm, ne 9mm wär vielleicht beim fahren manchmal net schlecht um die ganzen Vollpfosten direkt zu richten...

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Hattich schon bemergt


    Ich hab Urlaub....
    Gratuliere, endlich geschafft.
    Ich noch nicht, erst morgen; das ist auch noch zu erleben
    Gruss Klaus

    Freitag: Fernseh Termin

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.887

    Standard

    ....haste jetzt endlich gemerkt das man mit Stoppelkopf einfach aääärodynamischer
    ist und schneller.....?

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.701

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Hihi, das is ja witzig, hab heut Mittag auch die Maschine rausgeholt und mir den "9 mm Parabellum" verpasst
    du hast eindeutig zu viel Zait.....für Blödsinn..

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ....haste jetzt endlich gemerkt das man mit Stoppelkopf einfach aääärodynamischer
    ist und schneller.....?
    ich hab nen windschnittigen Iro....

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ....haste jetzt endlich gemerkt das man mit Stoppelkopf einfach aääärodynamischer
    ist und schneller.....?
    wer von uns beiden, Ecki oder ich?

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.701

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Gratuliere, endlich geschafft.
    Ich noch nicht, erst morgen; das ist auch noch zu erleben
    Gruss Klaus

    Freitag: Fernseh Termin
    has'd die Decken schon zusammengesucht für unsere Prinzessin...

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    So, bin dann mal weg gleich... der 4-fache Whiskey ist alle und ich auch, pfui, hatte heute nur ein belegtes Brötchen zum essen...

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Hihi, das is ja witzig, hab heut Mittag auch die Maschine rausgeholt und mir den "9 mm Parabellum" verpasst
    Hallo Oeli
    Du meinst so was, ist allerdings 7.65, original
    Mein Haarschnitt ist schon seit Jahren so etwa 9mm
    Gruss Klaus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken parabellum.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45