GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Etz tu nicht so. :D Wenn Du gekommen wärest, hättest Du bestimmt für den Rest der Crew die Steuererklärung gemacht. :rolleyes: :D
O

Oldtimer

Gast
alle heil an und zurück UCs !!! Hier ist es supersonnig und warm. Soll auch am WE so bleiben.

Da freut man sich doch wenn man aus dem Bürofenster wenigstens die Sonne sieht :mad::mad:;)
Etz tu nicht so. :D Wenn Du gekommen wärest, hättest Du bestimmt für den Rest der Crew die Steuererklärung gemacht. :rolleyes: :D
 
G

Gast 7673

Gast
Etz tu nicht so. :D Wenn Du gekommen wärest, hättest Du bestimmt für den Rest der Crew die Steuererklärung gemacht. :rolleyes: :D

NA wenn da mal was bei rausgekommen wär... Da würden die wohl noch draufzahlen müssen ;););)

Aber so kann ich in aller Ruhe nach dem Büro an der 90er rumschrauben und mal sehn, vielleicht kommt sie ja im nächsten Monat schon auf die Rue :):)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Aloha,

ich schreib jetzt mal eben kurz wer schon hier ist :

Robert und Tina, Bernd und Martha, Grit und moi:):D


Wir sind gut angekommen und warten jetzt mal auf die Anderen.:)


Wir haben schon Kaffee in der Sonne getrunken.

Bis später mal.:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Du hast also ein www-Kommunikationsmittel dabei? Fein! :D
Gibts dann allabendlich Foto-updates? ;)

Viel Spaß und schönen Gruß in die Runde! :)
 
O

Oldtimer

Gast
B

beak

Gast
Nach dem Büro oder im Brüo? :rolleyes: :D
Ja nee, is scho klar. ;) :)


Ich bin gespannt auf die 23:00 Uhr Bilder. :D



Dito. :)
Wie werden morgen Vormittag aufbrechen (ohne Regenkombi). Wenn das Wetter so scheiße wird, wie heute hier bei uns, na bravo! Aber egal, ich freu mich einfach drauf, ob mit oder ohne "nass".
Aber danke!!!!
 
B

beak

Gast
Aloha,

ich schreib jetzt mal eben kurz wer schon hier ist :

Robert und Tina, Bernd und Martha, Grit und moi:):D


Wir sind gut angekommen und warten jetzt mal auf die Anderen.:)


Wir haben schon Kaffee in der Sonne getrunken.

Bis später mal.:D
Servas,
habt Ihr den Hotel-PC gekapert? :D:D:D Nein, ich weiß, Du hast ja geschrieben, dass da einer für die Gäste rumsteht.
Salve!!! Wir kommen in ca. 20 Std.!!! (Wenn es denn Salü schafft aus den Federn zu kommen...:o)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
schöne pfingsten

hallo @all
ich verabschiede mich mal für übers we. wünsche euch das, was ihr mir wünscht......will heißen...trockene straßen....gute und unfallfreie fahrt.....viel spaß bei jeder menge benzin und gumo-gesprächen ;):p:D


gute nacht und fröhliche grüße
:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Sascha, datt Wolfi hat sich angemeldet und bis jetzt auch noch nicht abgesagt.
Eva, dir wünsche ich auch ein ganz tolles Wochenende, auf das es uns allen richtig gut geht:):)
 
B

beak

Gast
hallo @all
ich verabschiede mich mal für übers we. wünsche euch das, was ihr mir wünscht......will heißen...trockene straßen....gute und unfallfreie fahrt.....viel spaß bei jeder menge benzin und gumo-gesprächen ;):p:D


gute nacht und fröhliche grüße:)
Meine Liebe,
ich wünsch Dir ganz viel Spaß und natürlich das, was Du Dir wünschst! ;):D
 
B

beak

Gast
Verabschied mich mal für ein paar Tage. Wünsch den Daheimgebliebenen und denen, die was anderes vorhaben eine schöne Zeit und laßt es Euch gut gehen
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich verabschiede mich dann auch mal und wünsche allen ein paar schöne Tage.
 
O

Oldtimer

Gast
Verabschied mich mal für ein paar Tage. Wünsch den Daheimgebliebenen und denen, die was anderes vorhaben eine schöne Zeit und laßt es Euch gut gehen
Oh man. Ich krieg langsam das große
*schnief* Warum, verdammte Hacke, kann nicht nicht mit dabei sein?
Irgend eine Mopete hätte sich sicher gefunden.
Nix gegen die "medizinische Reha", die war dringend notwendig, ist gut und auch sehr wichtig. Aber dass ich in den immerhin acht (!) Wochen dadurch so viel verpass, das macht mich schon ganz wuschig.
Ich bin nur gespannt was für mich danach noch weiter passiert. Sonst wäre die ganze Schose voll für'n Eimer.


However. Ich wünsch Euch ein superdolles Wochenende. Macht bitte ein paar nette Bildchen. Aber bitte nicht zu viel. Sonst stürzt mich das Ganze wieder in eine tiefe Krise.

Ich wünsch Euch allen viel Freude beim Zusammensein, gute Gespräche, gutes Wetter und, was mir auch sehr wichtig ist, eine knitterfreie, sprich unfallfreie Fahrt zum Treffen und wieder nach Hause.

H.E.A.G.D.L. (Hab Euch alle ganz doll lieb.
)


Naja, wenigstens bin ich am Sonntag beim "Festival der Kulturen" in Berlin.
Bin mal gespannt, was wird.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

speziell an die daheimgebliebenen :)


@ Sascha dat Wolfilein ist da.:)

Wir hatten schon einen netten Abend und viel Spaß. :)



Weiß nicht Wer schon Alles beim Frühstück ist, werde mal schauen und nachher wird eine schöne Tour gefahren. :)



Wünsche Allen einen schönen Tag und schöne Touren.


Kathrin
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben