Seite 1031 von 13993 ErsteErste ... 3153193198110211029103010311032103310411081113115312031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.301 bis 10.310 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.715.503 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Moin

    zusammen !!

    Aus dem sonnigen aber immer noch ziiiemlich kalten Ruhrgebiet (so um die -10°..brrrr) einen Gruß in die Runde.

    Zu Fuß zur Arbeit geht bei mir leider nicht. Da hätte ich dann schon Sport am Morgen, was fein wäre.
    Aber Heut Abend mal wieder in die Mucki-Bude und Stahl schubsen. Irgendwie war es die letzten paar Tage doch etwas viel Brennstoff für den Körper und so hat der neue Tanks angelegt bzw alte Tanks neu befüllt..

  2. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    316

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber wenn ich mich so anziehen müßte, dass ich nicht friere, hätte ich sämtlichen Tieren das Fell abziehen müssen und mich darin einhüllen. Ich wär ungefähr genauso breit wie hoch (1,76 m)

    Darfst net an Tiere denken, sondern an Gemüse!!!!!!

    Die gute alte Zwiebeltechnik, im Bezug auf die Klamotten!!!

    Gruß Hans

  3. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    316

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    zusammen !!

    Aus dem sonnigen aber immer noch ziiiemlich kalten Ruhrgebiet (so um die -10°..brrrr) einen Gruß in die Runde.

    Zu Fuß zur Arbeit geht bei mir leider nicht. Da hätte ich dann schon Sport am Morgen, was fein wäre.
    Aber Heut Abend mal wieder in die Mucki-Bude und Stahl schubsen. Irgendwie war es die letzten paar Tage doch etwas viel Brennstoff für den Körper und so hat der neue Tanks angelegt bzw alte Tanks neu befüllt..
    Moin Moin!!!

    Sind ja angenehme Temperaturen bei euch und ich werd heut Abend ein paar Weizenbier Stemmen!!!!

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Im Sommer ist das zu Fuß gehen ja kein Thema, aber wenn es so bitterkalt ist und ich eh so leicht friere. Komisch, die Hitzewallungen kommen auch nur dann, wenn ich sie gar nicht gebrauchen kann


    das kenn ich doch von zu Haus .

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    [/b]das kenn ich doch von zu Haus .
    Schon plöt! Meistens kommen die im Sommer, bei der Affenhitze...

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Bin bis grad unterwegs gewesen - Mit Dose.
    @Doro : Nein, nicht mit Mopped.
    Es war so schön (Sonne usw.), dass ich die Fenster runter gekurbelt hab.

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Aloha,

    kurzer Zwischenstopp am PC vorm Training.

    Es ist schön aber kalt und ich habe den Hausbesuch zu Fuß genossen in der Sonne.

    Kaum ist die Sonne weg sinds schon wieder -4°.

    Bis sehr viel später.

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    So, zurück
    Das erste Training seit 4 Monaten

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    So, zurück
    Das erste Training seit 4 Monaten
    Und erzähl, wie hats Dir ergangen?

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Na ich fand es deutlich anstrengender als vor ein paar Monaten


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45