GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin moin, verschlafene Grüße an alle zu Haus gebliebenen aus der "Alten Molkerei". Schönen Tach wünsch ich Euch :) Bernd
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin,

verschlafene Grüße an alle zu Haus gebliebenen aus der "Alten Molkerei".

Schönen Tach wünsch ich Euch
:) Bernd
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen aus Bad Rodach
Hier ist bestes Q-wetter:):):)
ich freu mich schon auf die Ausfahrt:D:D:D:cool:
Alle die heuer nachkommen,
fahrt schön vorsichtig und kommt heil über
Bis später mal
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
aloha,

sind nach einer netten Tour wieder da und warten jetzt aufs italienische Buffet.:D


Gabi und Salü sind auch schon da aber Doro fehlt noch.

Grüße an Alle Daheimgebliebenen.


Kathrin
 
D

dave2006

Gast
Frühstück

Guten Morgen an alle!

Heute gibt es mal amerikanisches Frühstück:eek:

Den Kaffe gibt es aber extra. Wollen mal hoffen das es heute ein schöner und ruhiger Sonnatg wird. Gestern mußten wir dreimal mit der Feuerwehr raus. Ging gleich morgens um halb sechs los.
Beim letzten Einsatz habe ich dann noch einen GS Fahrer mit seiner Holden von der Tour zurückkommen sehen.:)
 

Anhänge

Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
In Bad Rodach ist wieder Q-wetter, wir haben Sonnenschein und jetzt schon 15 Grad:D:D:D
Die Stimmung ist ausgelassen feucht fröhlich:D:D:cool:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

ich kan mich Grit nur anschließen.

Alle Q ühe wurden foliert. :D

Fotos kommen dann später. ;) :D


Ich wünsche Allen einen schönen Tag,


Kathrin
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Aloha,

schönstes Wetter nette Tour und heute Abend gibts Leckereien vom Grill.:)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Genau!!! ein Gruppenfoto wollen wir sehen.

Naja Sascha, vllt. warten die noch die ersten drei Gläser Rotwein ab. Dann werden die Bilder evtl. lustiger:eek::D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
N'abend Angie :D.
Yes, wenns danach geht dürfen die Bilder gerne auch etwas später kommen. Aber heute iss doch scho Sonndaach! :eek:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hier steht nur ein computer im Foyer da kann man keine Fotos hochladen.:)
 
H

HP2Sascha

Gast
Schade :(. Richte bitte meine Grüße aus! Viel Restspaß der illustren Runde! :D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo,
ich hoffe Ihr hattet ein paar schöne Touren und wünsche Euch noch einen lustigen Abend!
Kommt morgen alle gut nach Hause.

Schöne Grüße
Heike
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
Tach Gemeinde!
Wir sind gut heimgekommen. Kaiserwetter und eine supitolle Strecke hat sich mein PDA ausgedacht. Die Straßen waren frei, kaum Dosendeppen unterwegs, Sonnenschein, zahlreiche Kurven auf dem Weg und die tollen Erinnerungen an GUMO '09 im Gepäck.
Schade, dass es nur so kurz war.
DAS SCHREIT NACH EINER WIEDERHOLUNG! BALD!
Der Bodensee ist ja auch ein beliebtes Revier. Oder so.
Ich hoffe, Ihr hattet heute viel Spaß und fördert jetzt wieder den Umsatz im Restaurant.
Bis denne. Drückt uns die Daumen für Hechlingen. Und kommt gut heim, Ihr Hasen!
Greetz (auch von Susanne - derzeit unter der Dusche :D:cool::rolleyes::p) [dafür krieg' ich wieder Klöppe :eek:]
Brunhild
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

vielen Dank für die ganzen guten Wünsche.

Wir werden Uns dann nachher gemütlich auf den Weg machen und ich fahre mit zur Gabi.

Ab Morgen wird dann wieder mehr geschrieben.

LG Kathrin
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Hallo an Alle....
Wollte nur bescheid geben, dass wir gut angekommen sind....trotz der wiedrigrn Umstände, die Tina wohl von Olaf über(geben)nommen hat....
melde mich später noch mal...:eek::eek:;);)
LG Robert
 
B

beak

Gast
Hallihallo

Hallo Gemeinde,
das Visum wurde Cat ohne weiteres erteilt!!! :D:D:D
Ich muss jetzt erst das Ganze verarbeiten ;):):)
Wir brauchen jetzt erst mal eine Stärkung, Bussi bis denne!!!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben