GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.867.582 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ich habe das Video gefunden, wo Du mit dem Rhoinaggars unnerwegs warst.
    Den kleinen Hügel hätteste auch hochfahren können Maiki!!!!
    Stimmt!
    Aber die 2 GSen lagen da schon im Dreck und alleine wollte die MM auch nicht!

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Heijo Moeli, so isched! Und sie hat als zweiten Namen die amerikansche Kurzform unseres Robert!
    .......isss nich wahr! Echt? Nu aber zack zack nen Bild hier rein! Wenn ich mal wirklich nicht mehr so kann hab ich auch schon mit einer geliebäugelt. 48er sozusagen. Und solange ich noch kann wärs ne XR12er geworden. Aber nu hab ich ja noch ne instandzusetzende rote 11er Sepp. Und noch kann ich ja

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard

    ausserdem gibbet ja mittlerweile ne echte Alternative zur 48er aus Milwaukee:

    und da bin ich mir gar nicht mehr sooooo sicher obs nen Alteisen aus Milwaukee geworden wäre....
    (man beachte die Tankanzeige )

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend in die Runde

    Glückwunsch zur Fat Bob Sascha, das ist die Einzige halbwegs vernünftige HD finde ich....

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    in die runde......nun wieder aus owl . ja,.... danke,............ der urlaub war klasse .... aber, wie immer, ... viel zu kurz
    hallo Eva, schön das Du wieder da bist, schade für dich das der Urlaub vorbei ist....

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    Das iss ja wohl mal GAR KEINE Alternative!!!
    Hhhuuuuuaaarrrrr!

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard ich sach mal niGS dazu.

    ich frag nur mal, ob bei dem alteisen aus usa die lima-rotoren etwas weniger häufig verrecken als bei den GS ... falls dies nämlich der fall sein sollte, könnte ich u.U. ebenfalls schwach werden...

    übrigens: Glückwunsch!
    auf dass sie dich immer tragen wolle
    und es nicht eines tages anders rum nötig wird


  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Danke Ralf! Zum andersrum bin ich jetzt schon zu schwach...

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard isses

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Danke Ralf! Zum andersrum bin ich jetzt schon zu schwach...
    wenigstens ne Mint-Farbene FatBob aus den 60ern ??
    Oder hilfsweise ne "NachEvo" Heritage oder so ?
    Aber hoffentlich kein "Gussradkarussell"

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.621

    Standard

    Moin, hat der Alligator etwa nen neues Moped


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45