GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.607.601 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Hmmm, der Sascha wird ja noch ein richtiger Rocker werden? ;-)

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen

    somit wäre nur noch zu klären, in welchen CLUB und in welches Chapter der GUMO ihn abgordnet.

    ...
    Mod-Charter!

    @Di@k: MEHR DRUCK AUFBAUEN!


  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Moin, heute war auf der Elbe echtes Gedränge






    leider war das Wetter sehr trübe

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich bin wieder da! Geil wars, kurzer Bericht gefällig??

    Und mein Mobbed hab ich auch wieder, war zwar weng eklig bei Nässe mit neuen Reifen, aber habs sie erstmal ordnungsgemäß vor der Türe abgestellt...


    Grüßlis

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    achja, hab ich was verpasst?

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin wieder da! Geil wars, kurzer Bericht gefällig??

    Und mein Mobbed hab ich auch wieder, war zwar weng eklig bei Nässe mit neuen Reifen, aber habs sie erstmal ordnungsgemäß vor der Türe abgestellt...


    Grüßlis
    Nicht schnacken Ecki, los her mit dem Bericht und die Fottos

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nicht schnacken Ecki, los her mit dem Bericht und die Fottos

    hab zwar nur ein paar einzelne Foddos, aber dann will ich die mal hochladen und anfangen zu schreiben, aber erst futtern, hunger...

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Sodele, dann wollen wir mal...

    Die Planung für das WE war ja schon ne Katastrophe, zwei Wochen Trainingslager und jede Menge Chaos drum rum, weil einfach zu wenig Zeit war. Nicht dass man das schon Monate vorher hat kommen sehen, aber warum gleich machen wenn man aufschieben kann, hehe... Also kurz vorher noch das Zelt aufm Dachboden aufbauen, draussen regnets ja, die ganzen Nähte mit Silikonkleber abdichten und nachher schön abpudern, das war wohl noch der größte Brocken den es zu erledigen gab, aber auch das war geschafft, am Dienstagabend...

    Naja, also am Mittwoch erstmal pünktlich am Ende der Kernarbeitszeit die Firma verlassen und ab zum BMW-Mann, die Kiste abgeben. Neues Fahrwerk, neue Reifen, und wenn wir schon grad dran sind, soll er doch auch gleich den Kundendienst machen, kann ich mich wenigstens in aller Ruhe fahren wenn ich wieder zurück bin...
    Danach nochmal kurz in die Pension zurück, den alten Militärsack vom Opa holen, der dann auch schon gepackt bereit gestanden hat, und dann ging es erstmal Bier holen. Im Zug nach Lindau gabs dann das erste Bier, war ja schließlich schon spät, abends um neun, um dort in der Pizzeria gleich mit zwei weiteren nachfüllen.
    Dann war dann auch schon Zeit zum schlafen, schließlich sollte es am nächsten Morgen um sieben zum goldenen M zum frühstücken gehen, und latürnich ein Bier zu haben, selbstredend aus der Dose. Auf dem Weg zum Flughafen, wie letztes Jahr, gab es latürnich noch ein Bier, und am Flughafen nochmal eines, nicht dass man zu viele Euro mitschleppen muss auf die Insel...
    Beim Boarding haben wir noch zwei Dornbirner getroffen, ungünstig wie sich später herausstellen sollte, und dann ging es los, denn über 90% aller Ryanair-Flüge sind pünktlich...

    Tja, und wie soll man sagen, Sonne satt auf der Insel, ist klar, wie immer halt...


    und weiter gings Richtung Festivalgelände. Unsere zwei Österreichischen Freunde hatten glücklicherweise ein Auto gemietet, also erstmal ab zum Supermarkt, und was soll ich sagen, der kleine Einkaufswagen reicht schon, wir sind ja nur zu viert...


    Naja, er war fast zu klein, und wir haben an der Kasse sicherheitshalber einen zweiten Wagen aktiviert... kost ja nix...

    Und da wir noch Zeit hatten, und hunger, gab ja schließlich schon vier Bier vor zwölf sind wir noch kurz von der Autobahn runter und in nem schönen Städtchen gelandet wo wir zu mittag gegessen haben, und diesmal aber kein Bier getrunken, sondern ein Ale...


    Das ist so schön da, ich könnt kotzen...


    Wenig später gings dann weiter zum Gelände, oh ...., letztes Jahr sind wir erst am Freitag angereist und da war noch nicht so viel los wie hier am Donnerstagnachmittag. Und nach knapp 2Stunden anstehen haben wir es dann auch aufs Campinggelände geschafft, und erstmal Bier aufgemacht...


    Das Foddo entstand dann übrigens nach einer Stunde anstehen, und auch wenn man es nicht so wirklich sieht, die Schlange, oder Masse reicht ca. 80 bis 100 Meter weiter nach hinten und eben auch nach vorn zum Check-In...

    Und selbstverständlich bekennt man Farbe...


    Da die Konzerte erst am nächsten Tag los gingen haben wir beschlossen die 1-Liter-Flasche Gin die noch im Auto wartet zu vernichten, bevor es schlecht wird... Naja, als diese leer war gings zurück zum Zelt, wir erinnerten uns an das Bier welches dort zu finden war...
    Dann war der Tag aber auch schon ziemlich gelaufen, wen wunderts...

    Am nächsten Tag gabs dann erstmal nen Bier, bevor es zu den Konzerten ging...


    und auch wenn ich hier bei Anthrax noch etwas weiter hinten in den Massen zu finden war, so hab ich mir zwei Bands später bei Slayer und danach Metallica die ersten blauen Flecken zugezogen - Pogo is still alive...

    lustiges gab es latürnich auch, wobei ich hier jetzt ja keine Bilder einstellen darf, ausser vielleicht sowas



    aber die Bilder mit den Mädels die im stehen ......, das lassen wir mal lieber...

    Lecker essen gab es auch, auch wenn man es den Briten nicht zutraut, und wer hätte schon gedacht dass Pommes mit Cheddar-Cheese und Baked Beans lecker sind - ein kulinarischer Hochgenuss den ich euch nicht vorenthalten will...

    guckt ihr da...:



    mjam, lecker...

    Naja, dann kann ich mich nicht mehr so genau erinnern warum wir keine Foddos mehr gemacht, es könnte am Bier liegen welches ständig und in rauen Mengen geflossen ist, wen wundert es da, dass der Hauseigenen Mülleimer irgendwann schlapp macht... (Wir haben ihn aber net umgeworden, ehrlich!)



    Tja, und ruckzuck, waren dei vier Tage auf der Insel vorbei, viele viele Liter Bier später mussten wir uns dann wohl oder übel wieder auf den heimweg machen.
    Blöd war dann halt kurz vor Lindau der kleine Stau in den wir geraten sind, weil sich ein LKW die Argenbrücke hinabstürzen wollte...


    tja, da saßen wir dann auf der Autobahn rum und mussten feststellen dass wir aussehen wie Sau - UND dreckig waren...



    und das blöde, es hat Durst gemacht, und irgendwann später, ist auch der letzte Tag nach, ähm, acht Bier zu Ende gegangen...

    Herrlich wars, nächstes Jahr gerne wieder...


    So, und auch wenn ich diese Woche keinen Alkohol mehr trinken wollte gönn ich mir jetzt trotzdem nen Whiskey...

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Büeblä, Büeblä,
    komm DU mir nur hoim
    no säzztsd wos!
    i konn dia soga !










    PS: am besten haben mir die pommes mit / an bohnen etc gefallen.
    und nien danke, ich muss / will nicht wissen, wie die schmecken.
    deinen geschmacksnervÄ im alkoholgetränkten zustand mag ich nicht vertrauen.

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Büeblä, Büeblä,
    komm DU mir nur hoim
    no säzztsd wos!
    i konn dia soga !









    es war sooooooooooo geil......
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sonisphere2011-008.jpg  

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Ecki, das war ne anständige Sause, klasseee


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45