GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Yes Sir, alles glatt gelaufen!!! :):):)
B

beak

Gast
Moin Gabi,

danke, wir auch :)! Und gsd hat mein Reifen die Luft nicht verloren, da hatte ich ja doch meine Bedenken :(.
Wir waren sooooo müde, aber happy auf der gesamten Heimfahrt.

Und bei Euch????
Bis auf Tina´s Beschwerden alles glatt gelaufen?
Yes Sir, alles glatt gelaufen!!! :):):)
 
G

Gast 7673

Gast
Moin

UCs... Das schaut aber nach nem netten WE aus.

Alle heil zurück und keine besonderen Vorfälle !

Hier wars ausgenommen fein vom Wetter her und auch jetzt isses grad noch mal wieder richtig toll.


Wär gern dabei gewesen...



Happy Birthday an Woifi !!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
UCs... Das schaut aber nach nem netten WE aus.

Alle heil zurück und keine besonderen Vorfälle !

Hier wars ausgenommen fein vom Wetter her und auch jetzt isses grad noch mal wieder richtig toll.


Wär gern dabei gewesen...



Happy Birthday an Woifi !!
Guten Morgen Dirk,

ja war echt schade das Du nicht dabei sein konntest.

Da Wir ja eine Wiederholung planen klappts dann vielleicht beim nächsten mal. :)
 
B

beak

Gast
UCs... Das schaut aber nach nem netten WE aus.

Alle heil zurück und keine besonderen Vorfälle !

Hier wars ausgenommen fein vom Wetter her und auch jetzt isses grad noch mal wieder richtig toll.


Wär gern dabei gewesen...



Happy Birthday an Woifi !!
Moin Moin,
ich finds auch schade, dass Du und Mattin nicht dabei wart!!!!
Aber wie Kathrin schon schrub, eine Wiederholung ist geplant!
Bussi
Gabi
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
danke

bernd...für die foto's mit erklärung......wäre auch gerne dabeigewesen..:)


den glückwünschen für wolfgang kann ich mich nur anschließen.....schönere :) finde ich im ganzen netz nicht.....alles gute aus owl :):):)

sonnige grüße;)
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen an alle,
schön, dass Ihr alle wieder heil nach Hause gekommen seid. Den "Angeschlagenen" wünsche ich gute Besserung.
Ihr scheint ja ein tolles Wochenende gehabt zu haben, klasse!
Da ärgert es mich noch mehr, dass ich nicht die Zeit hatte Euch zu besuchen. Leider gab es dieses Wochenende nicht die Möglichkeit dazu.:(

Schöne Grüße
Heike
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen an alle,
schön, dass Ihr alle wieder heil nach Hause gekommen seid. Den "Angeschlagenen" wünsche ich gute Besserung.
Ihr scheint ja ein tolles Wochenende gehabt zu haben, klasse!
Da ärgert es mich noch mehr, dass ich nicht die Zeit hatte Euch zu besuchen. Leider gab es dieses Wochenende nicht die Möglichkeit dazu.:(

Schöne Grüße
Heike
Hallo Heike,

vielleicht klappts ja beim nächsten mal.

Gruß Kathrin
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
So Ihr Lieben,

hier is wieder strahlender Sonnenschein. Martha macht nen lauen, aber ich hab schon wieder
im Hintern.

Ich schwing mich jetzt auf die MT und dreh ne Runde.

Wünsch Euch was.
:) Bernd
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Habe grad meine Kleine zum Reifenwechsel und Tüv abgegeben:eek:
Die Sumo´s bleiben erst mal drauf(es sieht so toll aus)
Die original Felgen in diese Farbe zu bekommen,
ist ja doch etwas aufwendiger:mad:
DSC00271.JPGVorne ist der Puschen noch gut nur Hinten reichts nicht mehr für´n Urlaub.
Da die Reha abgelehnt wurde und ich das Gumotreffen so gut überstanden habe, werd ich dann doch mal intensiver über Garmisch nachdenken:D


Bitte denkt daran ein Foto von den goldenen Kühen in
Folieren für Anfänger einzustellen:rolleyes:
 
M

mind

Gast
Schee war`s!

Dank Euch für die vielen lieben Grüsse und Glückwünsche!:o;):D:D:D

Nachdem nun nachgewiesen ist, dass man eine HP2 auch zu zweit, synchron per Poppelaxel und anschliessender Judorolle verlassen kann, ohne sich dabei den Hals zu brechen, sollten wir diese Übung für`s nächste Treffen ins Rahmenprogramm aufnehmen!!!:p:eek::eek::eek:


Grille, elegant gelöst, mein Respekt!;):D:D:D

Vielleicht schaffen wir es ja, per Sammel-PN mal Tel.-Nrn. zu tauschen, ....ist völlig untergegangen in dem Trubel!

Allen noch einen schönen Tag!:)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
jetz is raus

per Poppelaxel und
Grille, elegant gelöst, mein Respekt!;):D:D:D

ach du warst das, angeklungen ist es ja schon....;)
aber was hat ein Poppelaxel auf dem Motorrad verloren. gabs in dem Hotel keine Betten :eek::eek:
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Bernd, die Fotos sind echt super geworden. Mir gehts schon viel besser. Das Wochenende war einfach super !!!!
@ Grille das Foto schaut echt spitze aus.
@ Lisbeth, freut mich, daß das Training erfolgreich war.

Lieber Wolfgang wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
So alles nachgelesen :), @ Wolfgang alles Gute und feier schön . @ Bernd , freut mich das der Reifen gehalten hat ,unsere Rückfahrt war auch sehr Kurvenreich :rolleyes:. Die Fotos sind echt dolle ( ER6-ADV-650 GS) müsste man vergrößern :eek:.

Wir fanden das WE auch sehr gelungen und wären bei einer Wiederholung 100 % dabei.

@ Susanne , ja das liegt mir auch schon lange in der Nase :rolleyes:, mal sehen . Gruß an Alexander von uns beiden war echt nett Ihn kennen gelernt zu haben :D.

 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben