GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.956.222 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin Gabi
    Sag mal hast du in der Zwischenzeit was von Grillen oder Fröschen gehört?
    Moin Doro!

    Nö, ich hab schon lang nix mehr gehört.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.626

    Standard

    Moin in die Runde. Bremen Wetter: naajaaa, da ließe sich ne Menge dran verbessern abba is trocken

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Aloha, Feierabend und WE und Klara ist auch rausgekommen. Da sieht die WElt gleich freundlch aus.

  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Im Moment lacht hier die !

    Wünsch Euch einen angenehmen Start ins WE!!!

    Guten Tach zusammen. Sonne haben wir heute auch. Den Pavillon habe ich wieder zusammengebastelt. Meine Brueder sind eben auch eingetroffen. Das Wetter werden wir schon passen nutzen.
    Allen nen schoenen Tag!

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard Mahlzeit zusammen,

    Carrerabahn und Fahräder sind montiert und alles hat prima funktioniert. Damit wir nicht naßwerden können sind natürlich 3 Doppelpavillions da drüber gestellt die uns auch in den vergangenen Sonnenschutz gegeben haben. Morgen wirds wahrscheinlich net regnen, sodaß ich von 15-25 Tsd Besuchern ausgehe. Sonntag siehts aber net so gut aus, da werden es weniger denke ich.

    Bin richtig kaputt und werd mich gez vor die Idiotenlaterne hängen, damit ich fit für morgen bin.

    Angenehmen Abend noch.....


  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben.....

    Ich liebe Wochenende.......
    Mopeterle hat einen neuen Hinterreifen bekommen und Pearl ist frisch von der Inspektion zurück......
    Das Wetter ist Morgen 110% Mopet mit Sonne und 20 - 25 Grad.....dasd Leben kann sooooooooo schön sein....
    Stellt sich nur noch die Frage in welche Himmelsrichtung wir Morgen die 500 Km geniessen werden.....
    Wünsche ein klasse Wochenende allen GuMos....

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend alle
    Meine internetlose Weiterbildung ist nun (endlich) doch noch zu Ende gegangen, war nicht sehr erspriesslich. Ich kam noch nicht zum Nachlesen, aber habt ihr was von Grille gehört? Seit sie hier wegfuhr, habe ich nur ein beunruhigendes SMS gekriegt, das offensichtlich nicht für mich, sondern für Tom bestimmt war. Sonst ist auch für mich WE, und damit morgen Mopped, Sonntag solls regnen.
    Guten Abend
    Klaus

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend alle
    Meine internetlose Weiterbildung ist nun (endlich) doch noch zu Ende gegangen, war nicht sehr erspriesslich. Ich kam noch nicht zum Nachlesen, aber habt ihr was von Grille gehört? Seit sie hier wegfuhr, habe ich nur ein beunruhigendes SMS gekriegt, das offensichtlich nicht für mich, sondern für Tom bestimmt war. Sonst ist auch für mich WE, und damit morgen Mopped, Sonntag solls regnen.
    Guten Abend
    Klaus
    Nabend Klaus,

    Doro hatte Kontakt zu Grit....scheint alles klar zu sein...

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Sodele, auch Feierabend für heute...

    Mal ne Frage...:

    Muss ich jetzt nen neuen Fred aufmachen und dort fragen ob ich den Bussgeldbescheid aus Österreich bezahlen muss??

    läppische 32kmh zu schnell, kostet läppische 100Teuros...

    Mal gucken ob das sein kann, die wollen mich zu Uhrzeiten geblitzt (oder geschätzt haben wo ich gar nicht unterwegs bin weil ich immer später angefangen hab)... Naja, mal mit meinen Stempelzeiten abgleichen und dann gucken...

    So, erstmal Nahrung suchen, obwohl, muttern bruzelt schon was... Und dann eventüll Jonnie fertig machen, oder heisst es nieder??

    Gruesslis und eventüll bis spätäter...

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Sodele, auch Feierabend für heute...

    Mal ne Frage...:

    Muss ich jetzt nen neuen Fred aufmachen und dort fragen ob ich den Bussgeldbescheid aus Österreich bezahlen muss??

    läppische 32kmh zu schnell, kostet läppische 100Teuros...

    Mal gucken ob das sein kann, die wollen mich zu Uhrzeiten geblitzt (oder geschätzt haben wo ich gar nicht unterwegs bin weil ich immer später angefangen hab)... Naja, mal mit meinen Stempelzeiten abgleichen und dann gucken...

    So, erstmal Nahrung suchen, obwohl, muttern bruzelt schon was... Und dann eventüll Jonnie fertig machen, oder heisst es nieder??

    Gruesslis und eventüll bis spätäter...
    Uralter Raser......


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45