GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.626.317 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Uralter Raser......

    palüm palüm, und das noch mit ohne Öhlins, das geht eigentlich gar nicht...

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    palüm palüm, und das noch mit ohne Öhlins, das geht eigentlich gar nicht...
    Mit dem goldenen Fahrwerk wären die 32 km/h zu schnell vielleicht sogar noch kontrolliert gewesen....

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Mit dem goldenen Fahrwerk wären die 32 km/h zu schnell vielleicht sogar noch kontrolliert gewesen....
    möglich ist das, das gute neue einspurige Schienenfahrzeuch...

  4. beak Gast

    Standard Schönen guten Abend Ihr Schnecken!

    Entspannung ist angesagt. Hab mir zwar grad auf der Liege unterm Apfelbaum den A.... abgefroren, aber egal: WOCHENENDE!!!!

    Mein PC hat nun (wie´s aussieht) den Geist ganz aufgegeben. Plöthe S..

    Das Laptop ist besetzt (darf grad kurz mal rein, während der Pinkelpause )

    Wünsch Euch ein schönes WE!!!!

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    So, ich hab mir grad nen Gin eingeschenkt, mit Jonnie wird das also nichts mehr heute... Naja, morgen dann vielleicht, ist eh besser wenn ich dann am nächsten Tag nicht im Garten arbeiten tu für die Genesung der Wunden...

    Eigentlich wollte ich noch weng Papierkram machen dieses WE, wenn ich schon ausser planmäßig Zeit hätt dafür, aber das ist alles unter großen Bergen von Kruscht verschwunden weil wir ja die diversen Zimmer für die Dachsanierung räumen musste, tja, dann wird der Postberg halt noch etwas größer bis ich das nächste Mal vielleicht weng Zeit hab...

    Prost

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Salute......
    ...die schönste Arbeit ist die weit in die Zukunft verschobene....

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Salute......
    ...die schönste Arbeit ist die weit in die Zukunft verschobene....
    nicht dass ich das täglich machen würde...

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Sodele, auch Feierabend für heute...

    Mal ne Frage...:

    Muss ich jetzt nen neuen Fred aufmachen und dort fragen ob ich den Bussgeldbescheid aus Österreich bezahlen muss??

    läppische 32kmh zu schnell, kostet läppische 100Teuros...
    Guten Abend Ecki
    Hast noch Glück, dass sie Dich, als "Raser" in Oesterreich und nicht in der Schweiz erwischt haben.
    Bei mir waren's vor Jahren auch 32, das gab Billet weg für einen Monat plus 1100 CHF an den Fiskus. Wie's heute ist, hab ich nicht ausprobiert.
    Gruss Klaus

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend Ecki
    Hast noch Glück, dass sie Dich, als "Raser" in Oesterreich und nicht in der Schweiz erwischt haben.
    Bei mir waren's vor Jahren auch 32, das gab Billet weg für einen Monat plus 1100 CHF an den Fiskus. Wie's heute ist, hab ich nicht ausprobiert.
    Gruss Klaus

    ja, SChweiz ist noch bissle teurer...
    Dennoch kann ich mir nicht vorstellen da so schnell gewesen zu sein. Hab sie ja quasi stehen sehen, und als ich sie da stehen sah bin ich nem anderen hinterhergefahren, und die Ösis fahren ja eh immer im halbschlaf, von daher...
    Naja, mal mit meinen Arbeitszeiten abgleichen wann ich da angefangen hab an dem Tag, weil so früh bin ich höchstens unterwegs wenn ich zur Physio fahr, und die Kontrollstelle war erst nach dem Kaff wo Physio ist, und an dem Tag hatte ich ja auch gar keine, also keine Not zu früh aufzustehen...
    Ansonsten, Pech gehabt, aber ich finde immer noch dass das nen eigenen Fred wert ist, hatten wir schon lange nicht mehr...

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend Klaus,

    Doro hatte Kontakt zu Grit....scheint alles klar zu sein...
    Guten Abend Robert
    Vielen Dank für den Bescheid, nach ihrem SMS nahm ich an, dass sie sich verloren hatten, morgens um 4
    Gruss Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45