GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.510.658 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend
    Wir waren nicht in der Stadt, sondern auf dem Land und waren fleißig
    Alle Brillen sind heile.
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen

    Habe den Frust mit einem kurvigen Umweg in die Stadt und Kauf eine(s)r Kawa bewältigt
    Hihi, wir haben heute auch einen gekauft, funktioniert prima


    Übrigens hab ich heute eine Nachricht von Grit bekommen
    Da wo sie sind soll es wunderschön sein

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Moin Jürgen,
    schon wieder weg? Hast ja mein tollen Partybericht nicht gelesen...

    Ich hab eh ein Ereignis verschwiegen ist mir grad so eingefallen als ich die Partyklamotten angelegt hab...
    Ich steh so vor dem Bohemian-Zelt rum, weil gleich Paradise Lost spielen sollte, bin aber wegen Überfüllung nicht rein gekommen. Ich steh aber schon ganz vorn, aber diszipliniert wie die Engländer sind, kein bzw kaum Gedränge. Naja, auf einmal kam ein unerwarteter Schub von hinten und die Securities konnten den Zaun nicht mehr halten, und da ich ganz vorne stand bin ich auch als erstes auf der Fresse gelegen...
    Ich hab kurz Panik bekommen, weil locker 500Leute hinter mir standen (es gab 7 Eingänge drum nur so "wenig"), die alle da rein wollten. Aber sowas diszipliniertes, echt, der Wahnsinn. Die Securities haben mir aufgeholfen - yepee, ich bin drin - und die Leute hinter mir hatte eigentlich gleich wieder festen Boden unter den Füßen und haben den Zaun von sich auf wieder aufgestellt und brav weiter gewartet...
    Naja, ich bin dann erstmal Bier besorgen gegangen, für meinen Kumpel der nach der Aktion auch ganz vorne war und die zwei Dornbirner Kollegen die dann auch recht weit vorn waren... Aber das Zelt war echt rammelvoll, es war kaum ein durchkommen bis zur Bierbar...

    Jaja, das war noch ne kurze Anekdote zum Fest, und weiter gehts...

    Prost!

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Moin,Moin, ihr Wilden,

    bin mal wieder im Land.........boah ich hab mächtig was zu tun zur Zeit.
    Weiß schon garnimmer wo hin mit der vielen Kohle.

    Bilder für Hechlingen sind in der Bearbeitung. Kann noch zwei Wochen dauern.
    Bin ja nie daheim................und tschüss.......
    Hoi Jürgen, machst Du dich denn gleich wieder davon ins Ausland ?

    Und auf die Hechlingen Fotos da warten Wir dann halt noch ein Bisschen länger, das steigert die Vorfreude.

  4. LGW Gast

    Standard

    Jaja, gemäht ist hier jetzt auch endlich alles... war auch nötig, schon der Vormieter hat nüscht gemacht am Garten.

    Die Katze liegt auf der Gartenbank (vermutlich Nchbars Kater, vielleicht geht er ja irgendwann wieder nach Hause...).

    Dafür natürlich noch ein Anruf vom COO, "Tut mir leid sie am Wochenende zu stören aber der Server für <wichtigster Kunde, mit Mäuseohren> ist kaputt, könnten sie mal eben... wir erreichen niemanden sonst irgendwie"... wozu haben wir eigentlich ne IT-Abteilung? Und ne Supportabteilung? Die dann MIR ne SMS schickt "wenn du Hilfe brauchst Ruf an"... DAS HABEN SCHON ZEHN LEUTE GEMACHT DU @&&#^^%#%!!!....

    Dabei war's ein Problem das natürlich bekannt ist, aber warum sollte man das lösen, so richtig, das es nicht immer mal wieder passiert... Hmpf.

    Hach ja... mal weiter depressive Filme schauen, Ed Wood war schon ein guter Ansatz

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Jaja, gemäht ist hier jetzt auch endlich alles... war auch nötig, schon der Vormieter hat nüscht gemacht am Garten.

    Die Katze liegt auf der Gartenbank (vermutlich Nchbars Kater, vielleicht geht er ja irgendwann wieder nach Hause...).

    Dafür natürlich noch ein Anruf vom COO, "Tut mir leid sie am Wochenende zu stören aber der Server für <wichtigster Kunde, mit Mäuseohren> ist kaputt, könnten sie mal eben... wir erreichen niemanden sonst irgendwie"... wozu haben wir eigentlich ne IT-Abteilung? Und ne Supportabteilung? Die dann MIR ne SMS schickt "wenn du Hilfe brauchst Ruf an"... DAS HABEN SCHON ZEHN LEUTE GEMACHT DU @&&#^^%#%!!!....

    Dabei war's ein Problem das natürlich bekannt ist, aber warum sollte man das lösen, so richtig, das es nicht immer mal wieder passiert... Hmpf.

    Hach ja... mal weiter depressive Filme schauen, Ed Wood war schon ein guter Ansatz
    Larsi, the choice is yours.
    die qual aber auch.
    du kannst
    A) rasenmähen
    B) den kater des Nachbarn kraulen
    C) mopedfahren
    oder
    D) den server reparieren und kohle machen. fürn weiteres moped.
    ergo: quäle dich.
    mit der auswahl. und dann richtig....

    ich bin gerade wieder heim gekommen.
    schön wars, die nöppel an dem neuen hinten-tourance sind alle noch dran!!! ALLE!!! sogar die inne midde die schottereinlagen waren wirklich alle gerade - aber was will man von den autobahnbegleitwegen auch anderes erwarten, aber schnell sind sie halt, die geraden schotterpassagen... schön schnell
    und LOLA ist nun über 76.

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    und LOLA ist nun über 76.
    wow, Dein Mobbed läuft jetzt doch knapp 80, konnte man nach dem GuMo-Treffen kaum glauben als man ständig ausgebremst wurde....
    Was hast denn alles getunt??

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wow, Dein Mobbed läuft jetzt doch knapp 80, konnte man nach dem GuMo-Treffen kaum glauben als man ständig ausgebremst wurde....
    Was hast denn alles getunt??
    nixX. das ist es ja. ich hab nixX getan.
    kannst du mir mal nen tip geben, ecki,
    oder fällt dir ausser schwarzfärben nixX
    gescheites ein? und nu sach nich ÖHLINS.
    da werd ich nämlich grantig. ÄEcht.

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    nixX. das ist es ja. ich hab nixX getan.
    kannst du mir mal nen tip geben, ecki,
    oder fällt dir ausser schwarzfärben nixX
    gescheites ein? und nu sach nich ÖHLINS.
    da werd ich nämlich grantig. ÄEcht.

    wie wärs mit Öhlins!?!
    Und schwarz färben hilft bestimmt auch...
    und immer hilfreich, die richtige Musik...:

    macht a little bit agressive and very fast...


    hinten rechts steh ich, da, in der Menge...

  9. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Servus Leute,

    einen schönen Abend @ all...

    wir sind auch wieder da... ne tolle Runde gefahren.. so schlappe 500km.... mit teilweise echt schlechten Straßen das geht auf die Bandscheiben.....
    ansonsten echt spitze gewesen...

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wie wärs mit Öhlins!?!
    Und schwarz färben hilft bestimmt auch...
    und immer hilfreich, die richtige Musik...:

    macht a little bit agressive and very fast...


    hinten rechts steh ich, da, in der Menge...
    schon gut, alter! ich hab dich gesehen!!!

    und nun bin ich aggGressSivvF
    wg. deiner mucke
    und wg. öhlins.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45