GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.093.507 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Danke Bernd, nö nicht getapt,da Pflasterallergie, bin kurz an einer OP vorbeigeschrappt
    Ah, von der Sorte kenn ich noch einen , hab die Pflaster auch nur einen Tag ertragen.
    Is ganz toll, wenn der Schmerz nach einiger Zeit langsam nachläßt......

    Ich Depp hab mir die Teile beide Male an der Türzarge verbollert, weil ich im schlaftrunkenen Kopp die Kurven zu eng genommen hab .

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Guten Tag Leute

    Habe jetzt eine Stunde nachgelese.....
    ...ich weiss - nachlesen wird total überbewertet

    Gestern war ein FAST herrlicher Tag.
    Knapp vor neun meine GS mit Maus, Fotoapparat, Navi und Regenjacke bestückt und losgefahren.
    Auf der Autobahn Richtung Graubünden vor der Ausfahrt Oberriet auf einmal Geschwindigkeitsreduktion, rote Hütchen am Boden und die Tafel POLIZEI - dann einspurig.
    Super..... da steht doch einer in Warnweste und winkt den Verkehr vorbei bis wir kommen.
    Kann das sein - der winkt mich in die Abschrankung.

    Guten Morgen Herr Adler - wir haben Sie mit 144 geblitzt, anstatt 120!
    Ich gleich - das kann nicht sein. So schnell bin ich heut NOCH NICHT gefahren. (Hatte vor 2 Tagen einen kleinen Disput mit meiner Maus wegen dem schnell fahren).
    Also - lange Rude kurzer Sinn. Rapot wird geschrieben und ans Untersuchungsrichteramt geschickt. Da werden Sie dann Post erhalten.
    Auch gut - Weiterfahrt!

    Am S. Bernadino STAU!!!
    Also im Tunnel an der Karavane vorbei und die nächste Ausfahrt raus.
    Dann über den Splügenpass.
    Auf der Passhöhe 11° und neblig - alles voller Wolken.
    Abfahrt nach Chiavenna, dann Richtung Maloja.
    Hunger....... es war halb 1 inzwischen.... Die Rennleitung braucht so lange um Rapporte zu schreiben.....
    Eine mickrige Tafel am Wegrand.... Grotto.....
    Also rechts runter, über eine mickrige Brücke und dann wieder rechts - etwa 100 Meter.
    Leute ich sage euch - geht da mal rein. Herrliche Beiz.
    http://www.crottobelvedere.com/index.php?action=home

    Nach dem Essen Weiterfahrt Richtung St. Moritz - eben über den Maloja.
    Superschöne Kurven.
    Dann über den Flüelapass nach Davos, Tiefenkastel über die Lenzerheide, Chur, da auf die Bahn bis Widnau und dann über Berneck, Walzenhausen nach Hause.
    Es waren 434 km und Maus hat wieder mal bewiesen - sie ist die Beste als Beifahrerin - sonst auch - aber da ganz speziell.
    Gestern zum ersten Mal die rechts Fussraste auf den Boden gestellt. Im ersten Augenblick bin schön erschrocken, als es angefangen hat zu rastpeln.

    was habe ich gestern nicht gebraucht:
    Fotokasten - ich bekomme ja die Bilder von der Polizei - also was solls.
    Regenjacke, weil nur in Chiavenna 20 Tropfen gefallen sind - sonst ein herrlicher Tag.
    Navi - weil ich den Weg im Kopf hatte.
    Fazit:
    Fahrspass pur....

    Einen schönen Sonntag noch - hier pisst es bereits und Maus ist am arbeiten.
    Gruss Charly

  3. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ah, von der Sorte kenn ich noch einen , hab die Pflaster auch nur einen Tag ertragen.
    Is ganz toll, wenn der Schmerz nach einiger Zeit langsam nachläßt......

    Ich Depp hab mir die Teile beide Male an der Türzarge verbollert, weil ich im schlaftrunkenen Kopp die Kurven zu eng genommen hab .
    Ne kleiner Mopedunfall (Moped ist heil,bis auf einen verzogenen Schalthebel li) bei dem ich gestern ziemlich viele Schutzengel hatte.

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    .....so wieder daheim. Eine Stunde Sauwetter !

    Fazit: Quh sieht aus wie Sau !
    Anzug ist klatschnass !
    Quhpilot grinst breit ! Der Tag ist gut !



    ...........die CRA 2 sind ganz ok im Regen......so für meine Verhältnisse......

    ich weiß........gehört eigentlich in einen Reifenfred........pssst.....lasst den
    Hund schlafen.

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Halleluja,
    ich bin nun auch wach, oder sowas ähnliches zumindest...
    Das Wetter ist buäh, macht aber nix, ich darf eh noch nicht fahren... Nachdem die Party schwach angefangen hat und bis ca. 0100 nur Schund lief, hat es sich dann noch richtig gut entwickelt und auch ich hab bis halb fümpf fleißig gezappelt und getrunken, buäh...

    Jetzt erstmal was schön salziges zum mittag essen suchen...

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Ne kleiner Mopedunfall (Moped ist heil,bis auf einen verzogenen Schalthebel li) bei dem ich gestern ziemlich viele Schutzengel hatte.
    Na,

    wenn´s Dir dabei "nur" 2 Zehen verbollert hat, haste ja noch viel Glück gehabt .
    In unserer Garage hammer auch ne kleine Sammlung krummer Schalthebel (bloß nich weg schmeißen, man/frau könnt sie ja noch brauchen ) von meiner Holden aus ihrer Anfängerzeit. Sie hat sich gsd aber nie weh getan.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen

    ...........die CRA 2 sind ganz ok im Regen......so für meine Verhältnisse......
    alter Raser...

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Ne kleiner Mopedunfall (Moped ist heil,bis auf einen verzogenen Schalthebel li) bei dem ich gestern ziemlich viele Schutzengel hatte.
    Guten Tag Kira
    Schön, dass das meiste heil geblieben ist. Gute Besserung Deinen Zehen. Kommst Du noch in die Stiefel rein? Bei mir war das letztes Mal das grösste Problem, und mit Turnschuhen ging das Schalten auch nicht.
    Schönen Sonntag noch
    Klaus

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Schietwetter hier, aber was soll`s, habe mir gestern zwei Zehen gebrochen und der Linke Vorderhuf ist farblich schillernd und dick
    hallo Kira, das ist ja blöd, dann mal Gute Besserung.

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Schietwetter hier, aber was soll`s, habe mir gestern zwei Zehen gebrochen und der Linke Vorderhuf ist farblich schillernd und dick
    Auch von mor gute Besserung. Wird schon wieder...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45