GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.088.292 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Guten Morgen aus Regensburg....

    Hab glaub ich nen Virus erwischt...
    Kotzen und Dünnpf.....ich leg mich wieder hin.....

    Du solltest öfter mal nen Schnaps trinken, dann gibt es sowas nicht...

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    die Sonne verkrümelt sich hier so langsam, hoffentlich dauert es noch etwas bis der große Regen kommt.

    @ Eva: Hoffentlich kann er Dir helfen! Bin froh, dass ich die Durchsicht und den Pflegedienst gestern ohne Vertragsverlängerung überstanden habe.

    @ Robert: Gute Besserung und halte Dich an Gabi's Medizin!

    @all: Wünsche Euch einen guten stressfreien Tag!
    Hallo Heike!

    Langsam ziehen auch hier Wolken auf und ich habe beschlossen, heute zu Hause zu bleiben. Dann kann ich in Ruhe kochen (Putenfilet mit Fenchel in Zitronen-Butter-Sauce) und am Abend in Ruhe mit Sohnemann sporteln.

    Auch Dir einen schönen Tag!

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Seekrank, alkoholkrank, Pogokrank... Wo ist der Unterschied...

    Hab auch den richtigen Link gefunden, für 950Euro kriegt man eine Woche Metal, und das bisherige LineUp ist auch fein...

    http://www.70000tons.com/home.htm
    Na okay, vom Pogo würde ich wahrscheinlich auch seekrank werden und nüchtern würd ich das gar net aushalten

    950 Euros für eine Woche. Außerdem brauchste da noch mind. eine Woche Urlaub, um Dich von den Verletzungen und was weiß ich noch zu erholen.

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Du solltest öfter mal nen Schnaps trinken, dann gibt es sowas nicht...
    GENAU!

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Na okay, vom Pogo würde ich wahrscheinlich auch seekrank werden und nüchtern würd ich das gar net aushalten

    950 Euros für eine Woche. Außerdem brauchste da noch mind. eine Woche Urlaub, um Dich von den Verletzungen und was weiß ich noch zu erholen.

    wofür gibts denn Krankenstand... Da kann ich mich genau eine Woche erholen bevor es nach Oslo zu RAMMSTEIN geht, loooooooooool...

    Achja, bei den 950Euro muss man noch den Flug nach Miami und zurück rechnen... aber das ist ja billig...

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wofür gibts denn Krankenstand... Da kann ich mich genau eine Woche erholen bevor es nach Oslo zu RAMMSTEIN geht, loooooooooool...

    Achja, bei den 950Euro muss man noch den Flug nach Miami und zurück rechnen... aber das ist ja billig...
    Das wär aber nicht die feine englische...

    Pass aber auf, nicht, dass Du ein paar "Ersatzteile" einbüßen mußt!

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Guten Morgen aus Regensburg....

    Hab glaub ich nen Virus erwischt...
    Kotzen und Dünnpf.....ich leg mich wieder hin.....
    oh, dann mal gute besserung

    [QUOTE=HeikeGS;804738]Hallo zusammen,

    @ Eva: Hoffentlich kann er Dir helfen! Bin froh, dass ich die Durchsicht und den Pflegedienst gestern ohne Vertragsverlängerung überstanden habe.

    danke wird schon wieder .... kann schon wieder feste nahrung zu mir nehmen

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Das wär aber nicht die feine englische...

    Pass aber auf, nicht, dass Du ein paar "Ersatzteile" einbüßen mußt!
    was ist schon die feine englische???

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    was ist schon die feine englische???
    .... wird völlig überbewertet...

    Ich muss jetzt mal ein bisserl Gas geben, sonst wird das hier nix mehr mit Mittagessen.

    Mahlzeit, bis später!

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach zusammen
    Was muß ich hier lesen, der halbe GuMo ist mal wieder im Krankenstand??
    Gute Besserung an alle die es brauchen.
    Hier scheint übrigens die Sonne
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    aber ich hab schon nen kleines Festival für mich entdeckt...

    http://www.schiffe-und-kreuzfahrten....y-of-the-seas/

    Ecki, bist du jetzt schon im Kreuzfahreralter?
    DAS ging aber jetzt fix

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tach zusammen
    Was muß ich hier lesen, der halbe GuMo ist mal wieder im Krankenstand??
    Gute Besserung an alle die es brauchen.
    Hier scheint übrigens die Sonne

    Ecki, bist du jetzt schon im Kreuzfahreralter?
    DAS ging aber jetzt fix
    tja Du, jünger wird man halt nicht, da kann man nichts machen...

    aber hier ist der bessere Link dazu...
    http://www.70000tons.com/home.htm

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Coole Sache das
    Hauptsache es geht niemand über Bord


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45