GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.164.109 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Coole Sache das
    Hauptsache es geht niemand über Bord
    zu voll dafür... Klasse find ich ja den Bauchplatscherwettbewerb...

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hehe, wir hatten auch schon überlegt das Kreuzfahrten im Alter eventuell günstiger sind als ein Altersheim
    ...wenns dann auch noch Programm gibt

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Na prima, jetzt schüttets und mein Regenkombi hängt daheim beim trocknen, so war das nicht geplant und auch nicht vorhergesagt, ich könnt kotzen... mpf...
    Naja, dann bleib ich einfach mal noch ne Weile da beim arbeiten und tu zumindest so als würd ich arbeiten...

  4. LGW Gast

    Standard

    Ich brauch erstmal keine Kurven mehr, mir ist schwindelig von der neuen Brille und von dem Drecksprojekt bei dem wir morgen nicht viel mehr übergeben als einen schönen Splash-Screen... so geht's halt wenn der Projektverantwortliche (C*E*O) über Monate das Pflichtenheft ignoriert... das wird ein Spaß... dazu der Hinweis:

    "Achtung: Aufgrund einer Störung besteht die Möglichkeit, dass Sie Ihren Anschlusszug in Hamburg nach Kiel verpassen".

    Ja danke, liebes Bahn-Portal, früher konnte man wenigstens überrascht TUN...

    Also, 60 Minuten Aufenthalt am Hamburger Hauptbahnhof. Sollte reichen für ein, zwei oder drei NümmerchäääähMotorradmagazine. Mal vorausgesetzt ich kann mit der neuen Brille überhaupt so lange lesen

    Ein Traum. Ich bin erstmal weg.

  5. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Hallo Lars,
    laß' Dich nicht unterkriegen!
    Wenn das Lesen nicht geht....musst Du halt die Brille etwas weiter von den Augen weghalten ...sieht bestimmt lustig aus.
    Das Geschäftliche hört sich ja an als ob Du im Marketing arbeiten würdest....

    Ansonsten...hier scheint noch die Sonne....fragt sich nur wie lange noch.

  6. LGW Gast

    Standard

    Nein, erstaunlicherweise... Manager Software Engineering

    Aber irgendwie überschneidet sich das ja alles. Ist halt auch ne Bestandsaufnahme, was sind die nächsten Entwicklungsschritte. Nur das die uns halt achtkantig rauswerfen werden, weil genau das vor etwa zwei Monaten hätte stattfinden sollen

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Mahlzeit zusammen,

    kurzer Zwischenstopp zuhause, Würstkes einpacken und dann zum Alldienstäglichen grillen mit den (teilweise ehemals) motorradbegeisterten Kumpels....

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Nein, erstaunlicherweise... Manager Software Engineering

    Aber irgendwie überschneidet sich das ja alles. Ist halt auch ne Bestandsaufnahme, was sind die nächsten Entwicklungsschritte. Nur das die uns halt achtkantig rauswerfen werden, weil genau das vor etwa zwei Monaten hätte stattfinden sollen
    Puh....beste Voraussetzungen für gute Geschäftsbeziehungen......trotzdem viel Glück!

  9. beak Gast

    Standard Schönen guten Abend!

    So, zurück vom Nordic walken. Mein Sohn hat mich überzeugt, dass wir nur eine Runde gehen, weil´s hier so schwül ist.

    Ja ja die Bahn, da können Einige ein Lied von singen, leider!

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Nein, erstaunlicherweise... Manager Software Engineering

    Aber irgendwie überschneidet sich das ja alles. Ist halt auch ne Bestandsaufnahme, was sind die nächsten Entwicklungsschritte. Nur das die uns halt achtkantig rauswerfen werden, weil genau das vor etwa zwei Monaten hätte stattfinden sollen
    DAS ist doch Marketing, da werden Sachen verkauft, die es noch nicht gibt und die dann erst einmal nicht wie geplant funktionieren


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45