GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.876.671 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard

    (Apotheken Rundschau)

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    das GuMo mutiert hier so langsam zum (Früh) Rentner-Fred, habt ihr heute auch schön brav eure Rentner-Bravo abgeholt?
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    (Apotheken Rundschau)
    hömmich blos auf mid appo-Theke!
    bei den preisen kannste dir ja mann nichma mehr die troppen leisten.
    und dann erzählt mir der chef vons janze, ihm blieben pro medikament "nur"
    5euro-achtzig. hab ich mir gedacht: nur für über den ladentisch reichen auch nicht schlecht. wie war das mit docmorris: muss man da apoTheker sein? bei dem franchiseunternehmen???

    hier schifft es wie die saX

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    So Ihr Lieben, die Rentnerbetreuung geht jetzt mal ins Bett...

    Tschöööööööö bis Morgen früh...

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    So Ihr Lieben, die Rentnerbetreuung geht jetzt mal ins Bett...

    Tschöööööööö bis Morgen früh...

    Gute Nacht Katze. Schlaf recht gut.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Gute Nacht zusammen und die Hände bleiben auf der Decke

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    12° und wolkig und das am 20. Juli 2011 !!!!

    Guten Morgen Leute.

    Ich hoffe, es geht dem/der Einen oder Anderen wieder besser und sonst, gute Besserung.

    Allen einen guten Tag, schönes Bergfest und einen noch besseren Rest der Woche.
    Liebe Grüsse
    Charly
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken strozzi-tauben_3-1024x768.jpg  

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln moin

    aus owl. ja, danke, mir geht es heute wieder besser . 13,9°, 999hpa, 85% lf und 2l neuer regen von heute nacht . schönen tach @ all .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sam_0253.jpg  

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen 14° und es sieht schon wieder nach REgen aus....




    Daher ein bisschen Sonne zum Frühstück,

    schönes Bergfest wünsche ich Euch.

    Kathrin

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard Moinmoin

    ausm wolkenverhangenen Pott bei 14,3 Grad, 995 mB und 85 % LF, heut gibbet hier Regen, Regen, und nochmals Regen , also ersma nen ordentlichen Pott

    für alle zum wachwerden, und für mich gehts gleich zur Schicht......

    Wollte heute nachmittag einklich mal ne Runde drehen probieren, aber bei DEM Wetter wird das wohl nix, da werd ich heute mal lieber in die Garage gehen die rote anfangen zu zerlegen und die Lackteile schonmal abzuschrauben, muss auch mal angefangen und gemacht werden......

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard moinmoin ZAMMA !!

    das schietwetter herrscht wohl bundesweit.
    hier herrscht es schon die ganze nacht. die testrunde gestern abend war noch kurz trocken, seitdem schiffts. wird wohl und muss auch weitergehen, scjhliesslich hab ich heute aussendienst.

    EUCH ALLEN einen SCHÖNEN TAG
    nicht vergessen:
    kerze für dem heiligen der wochenmitte anzünden!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45