GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.619.624 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen GuMo's
    Danke allen, die etwas zum Frühstück beigetragen haben.
    Bin soeben mit nachlesen zu Ende, Mensch, herrschte da gestern eine Weltuntergangsstimmung. Gell, wenn das Wetter wieder moppedtauglich ist bessert sich das. Bei mir seien auch 20cm Dickdarm zu viel, da sehe ich nicht so schwarz, wenn das Zeug draussen ist, wird's besser. Das mit den Knien kann doch auch nur noch besser werden, und alle Kollegen mit künstlichen Hüftgelenken sind sich einig, dass sie die Operation viel früher hätten machen sollen.
    Klar wünsch ich allen, die's brauchen können Gute Besserung und vor Allem Kopf hoch, das wird schon werden.
    Das Wetter hier ist besch......eiden, Regen, kalt, Nebel, kann also auch nur noch besser werden .
    Macht's gut und einen schönen Tag allen
    Gruss Klaus

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Moin moin, wünsche allen einen guten Tag Bremen Wetter: die Sonne lacht, das soll so bleiben, was will man mehr



  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin, wünsche allen einen guten Tag Bremen Wetter: die Sonne lacht, das soll so bleiben, was will man mehr
    Könnte man/frau sich den Ballon mal ausleihen? Der ist ja süß!

    Guten Morgen Andreas!

    Unser Nachbar hat es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht uns zu verwirren: Er mäht bei strömendem Regen den Rasen. Wenn ich nur wüßte, was der geraucht hat...

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Gabi, euer Nachbar ist ein hoffnungsloser Fall

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Gabi, euer Nachbar ist ein hoffnungsloser Fall
    Ich warte jetzt nur noch drauf, dass er den Rasen gießt... Ich behalt das mal im Auge

    Lt. wetter.com regnet es hier fast die ganze Woche (auch am WE) toujours durch. Wetterwarnung: 50 l/m² möglich.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Dem ist nicht zu helfen, weil sich selbst für normal hält

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Dem ist nicht zu helfen, weil sich selbst für normal hält
    Jetzt im Ernst, wir haben den echt immer ein bisserl im Auge, weil wir alle befürchten, dass er mal richtig durchknallt. Der ist richtig unheimlich. Er fährt auch nicht Moped Ganz seltsam!

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard GLÜCK AUF

    und : ES REGNET NICHT

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Hier ist es auch trocken, die Seppels sind wieder mal total gierig und wollen den Regen nicht teilen , solln sie ihn doch behalten

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Hier ist es auch trocken, die Seppels sind wieder mal total gierig und wollen den Regen nicht teilen , solln sie ihn doch behalten
    Ich geb Dir gleich Sepp´l

    Wir haben hier im Moment Schnürlregen, wie in Salzburg.
    Moin Dirk!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45