GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.604.085 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard Nabbend,

    kurzer Lagebericht: Tank is runna und der Mimik beraubt (was für ne scheiss Konstruktion mit den O-Ringen oben und am Flansch unten!!!), Schutzblech hinten auch, dann kam Di@k noch kurz vorbei und ich dachte mir nach dem netten Besuch das mit dem Schnabel kann auch bis morgen warten da ich auch am Tank noch was richten (ein Gewinde oben Fratze) muss. Tank entleeren hab ich mir ne Methode ausgedacht: 6mm Schlauch (innen) ausm Baumarkt genommen, am Rücklauf angschlossen und einfach inn Autotank gehängt. Danach Karre angemacht und fertig. Bei 3 Litern die Minute Fördergeschwindigkeit der Benzinpumpe ist die auch brav nach ein paar Minuten von selbst ausgegangen (mit Tank wenden wegen dem linken "Reservoir") und gut is. Die paar Minuten im Stand blubbern macht dem Motor sowieso nix aus....

    Nu bin ich aber kaputt und muss im Bett, hab morgen auch noch Artzttermin in der Früh. Wünsch euch nen netten Abend und ne geruhsame N8 bis denne......

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich glaub das wird nichts
    Wenn dann echt nur ganz kurzfristig.
    Wie siehts denn aus, gibts da noch Zimmer?
    Unliebsame Überraschungen hatten wir jetzt erst einmal genug, da müssen wir mal telefonieren, aber nicht mehr heute, ich muß gleich in die Falle.

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi moeli, dann hast du da ja wenigstens noch ein Erfolgserlebnis gehabt

  4. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi moeli, dann hast du da ja wenigstens noch ein Erfolgserlebnis gehabt
    ....wenn man schrauben auf kleinstem Raum so nennen kann dann haste Recht, Di@k hat schon etwas geschaut als er mich in der Garage besuchte und ich mich in dem für mich geordneten Chaos bewegt habe , jetzt müssen nur noch 3-7 Probleme gelöst werden und dann rollt die rote wieder

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich glaub das wird nichts
    Wenn dann echt nur ganz kurzfristig.
    Wie siehts denn aus, gibts da noch Zimmer?
    Unliebsame Überraschungen hatten wir jetzt erst einmal genug, da müssen wir mal telefonieren, aber nicht mehr heute, ich muß gleich in die Falle.
    das trifft meine gemütslage hinreichend. machma morgenamd.

    nixXdesStotrotzZZ drück ich alle dAUMEN: BIS MORGEN:
    DORO; DAS WIRD SCHON!!

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    DAs freut mich
    So, ich bin dann mal wieder wech, bin müde heute, N8

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    das trifft meine gemütslage hinreichend. machma morgenamd.

    nixXdesStotrotzZZ drück ich alle dAUMEN: BIS MORGEN:
    DORO; DAS WIRD SCHON!!
    Wird schon werden...
    Bis morgen

  8. LGW Gast

    Standard

    Watn Mist. Der Termin is gelaufen wie erwartet (), kaum ist man Zuhause findet man die nächste Mail von nem anderen Kunden, da tut was nicht... und zack fällt einem ein, stimmt, das war unter 1000 Sachen eine, die ich vergessen habe.

    Da wird Cheffe morgen erstmal nen ordentlichen Film fahren, kann doch nicht, darf doch nicht... ob ich diesmal gegen halte, und darauf Hinweise das ohne die anderen 999 Sachen sein Geliebter Laden längst vor die Hunde gegangen wäre?

    Nein vermutlich mache ich das wieder nicht. Immer der selbe Mist.

    Das gute an der Sache: morgen ists trocken, da geht's wieder mit dem Moped zum Büro. Dem weiter entfernten Firmensitz... 65km...

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Gestern hatte es 12° heute noch 11°
    Wenns so weitergeht, schaufle ich nächste Woche Schnee

    Okay - jetzt denken wir wieder positiv.
    Guten Morgen Leute.
    Alles klar?
    Wie gehts denn so unseren "angeschlagenen" Freunden hier?
    Wieder ein bisschen besser?

    Allen gute Besserung und den gesunden wünsche ich einen guten Tag.

    Liebe Grüsse
    Charly
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken guter-kaffee.jpg  

  10. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln moin

    hier hat es 15°, 1002 hpa , 80% lf... ....schn.....bei uns wohl eher nicht. schönen donnerstag @ all
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sam_0166.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45