GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.945.504 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen, bei 10° und Regen hatte ich überhaupt keine Lust aufzustehen.....

    Wunderbar das der Frühstückstisch schon gedeckt ist, DANKE Manfred,

    Ich habe ja noch ein bisschen Zeit bis ich los muss.....

    Allen hier wünsche ich einen gemütlichen SOnntag, Gute Besserung, Gute Reise und niocht so viele Notfälle...

    Kathrin

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Tach ihr Pfeifen.....

    1070 km als Tagesleistung und mit den Rheinlandbikern durchs Bergische, ist doch
    nicht schlecht?

    Tag Jürgen......
    ....und was hast du am Nachmittag gemacht? Nur Bierflaschen ausgeleert?

    Guten Morgen Leute

    Danke fürs Frühstück.
    Feine Sache, wenn man aufsteht und so einen Tisch vorfindet. Mmmhhh lecker.
    Und wie geht es unseren Knie-, Finger-, Darm- und alles anderem geschädigten?
    Wieder auf dem Weg der Besserung? Hoffentlich schon!

    Wie auch immer..
    ...ich wünsche allen gute Genesung und den Gesunden einen wunderbaren Tag - auch den Campern
    Schöner Sonntag und Gruss Charly

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Guten Morgen aus Regensburg......

    Danke schon mal fürs Frühstück.....werd mich gleich mal draufstürzen...

  4. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.159

    Standard

    Guten Morgen, wenn man von gut sprechen kann....

    wollte mal zu den Nachbarn nach Ösiland aber siehe da Schladming usw. leichter Schneefall auf 1900m.

    was solls dann hol ich halt die Semmeln....

    LG Tom

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Robert, drängel hier nicht immer so beim Frühstück und laß etwas über
    Schneefall auf 1900 na ja bis September ist dort wieder Sommer, sonst setze ich mich in Meran in die Therme
    Hier ist es übrigens auch herbstlich stürmisch und zumindest für mich viiiiiiiiiiiiel zu kalt.
    Ich wünsche trotzdem allen einen feinen Sonntag.
    Ist Schnuppe denn jetzt wieder fahrbereit?

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    Robert, drängel hier nicht immer so beim Frühstück und laß etwas über
    Schneefall auf 1900 na ja bis September ist dort wieder Sommer, sonst setze ich mich in Meran in die Therme
    Hier ist es übrigens auch herbstlich stürmisch und zumindest für mich viiiiiiiiiiiiel zu kalt.
    Ich wünsche trotzdem allen einen feinen Sonntag.
    Ist Schnuppe denn jetzt wieder fahrbereit?
    Ich drängel nicht.....ich bin einfach zu schnell für Euch...

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Moin zusammen aus dem trüben Oberschwaben,

    es ist trocken, für den Moment, aber ich könnt wetten dass wenn ich mich gegen Nachmittag auf den Weg ins Ösiland mach dass es wieder regnet, mpf...

    Gestern zeitig ins Bett und gut geschlafen und was nützt es dem Knie mal nen Wochenende anständig zu sein? Nichts, verdammt... Ich brauch Urlaub, aber das wird wohl nichts mehr dieses Jahr. Bleibt noch der Ausweg einer Kur, bei meinem nächsten Termin im KH gleich mal anleiern ob da was geht, so nen Kack...

    So, genug gejammert, ich verzieh mich wieder ins Bett und lese, bevor ich später mal anfange mit kochen...

    Grüßlis

  8. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Unglücklich guten morgen

    aus bielefeld. regen, 11,3°. man sollte wieder ins bett gehen . ok, erstma noch einen kaffee
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010884.jpg  

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    achso, noch was anderes...:

    Ist bei euch das Forum die letzten Tage auch so abartig langsam?? Also bei mir dauert es an verschiedenen Combjudern und in verschiedenen Netzwerken mindestens 20 Sekunden bis eine Seite aufgebaut ist, und noch deutlich länger bis ich ne Nachricht abschicken konnte...

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard Glück Auf

    aus dem dauerberegneten Pott

    Da kann ich ja völlig beruhigt in die Werkstatt gehen und den Heizstrahler wieder entmotten

    Was is denn mit Schnuppe passiert(nachlesen wird - wie allgemein bekannt - überbewertet) ?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45