Seite 1044 von 13993 ErsteErste ... 4454494499410341042104310441045104610541094114415442044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.431 bis 10.440 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.619.436 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin Ihr Lieben
    Hier ist es ja schon richtig voll
    Besten Dank fürs Frühstück, die einsame Brotscheibe hätte ich auch nicht so gerne.
    Cat hört ihr auch noch Musik, während ihr am Boden rauft, oder wofür ist die jetzt
    Doro welche Musik ? Ich hör nix ?

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Ich könnt Euch aber auch mal verblüffen mit dem breitesten Dialekt .

    "Luh mo lo häi, lo lääft a".
    Is nich unser Dialekt, is 30 km weiter. Da hab ich auch erst mal da gestanden und...."wie meinen" .

    Butter und Marmelade für das spartanische Frühstück demjenigen, der´s lesen kann .

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    frei kommt von freuen, aber g´frei...[/quote]

    Im allgemeinen ist der Bayer ein eher fauler und sparsamer Geselle und darum:
    g'frei - ich freue

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Moin Di@k, kannst Du nicht schlafen ?

    Habe gerade die neue Musik für meine Stunde fertiggestellt und wollte noch mal schnell reinschauen was hier so abgeht.

    Ist ja nicht viel.
    Diese Musik

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Das ist eben bayerisch Eine schwere Sprache!!!
    Also ich finde das lesen ist einfacher wie verstehen wenn es schnell gesprochen wird.

  6. Kira Gast

    Standard

    Guten Morgen bei nur noch -3,5Grad gehts jetzt zum Frühschoppen mit den BMWehlern oder Weicheikennzeichenfahrern leider ist es hier in den Nebenstrassen noch zu vereist bzw. rutschig, sonst würden wir ja das Mopped nehmen

    gruß Birgit

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Diese Musik
    Nee das ist für die Stunde die ich Sonntags gebe, push and pull mit Langhantel und Kurzhantel quasi für jedes Körperteil einen eigenen Song der dann auch passen muss.

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Also ich finde das lesen ist einfacher wie verstehen wenn es schnell gesprochen wird.
    Hab schon mal ein Gedicht auf bayerisch geschrieben und sollte es vorlesen. Also, bis das fließend klappte Du siehst auch der Bayer tut sich schwer, vor allem beim Lesen

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    frei kommt von freuen, aber g´frei...
    Im allgemeinen ist der Bayer ein eher fauler und sparsamer Geselle und darum:
    g'frei - ich freue[/quote]

    Danke für die Aufklärung .

    LG
    Bernd

  10. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Also ich finde das lesen ist einfacher wie verstehen wenn es schnell gesprochen wird.
    also wenn wir hier plattdütsch sprechen oder schreiben würden, wärs umgekehrt genauso


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45