GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.875.172 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Freu dich nett zu früh, ich habe die Verhandlungen an den Rechten über meinen Manager aufnehmen lassen

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Holger dat wird wider, und lass den Bär mal woanners steppen

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Danke - Liebe Kathrin....
    Bitte Bitte lieber holger


    @ Ralf, schau mal hier :



  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Holger dat wird wider, und lass den Bär mal woanners steppen
    Na loggisch - könnt schon wieder . . .

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Der Heckrahemn muss gewexelt werden - sonst hätte ich das selbst erledigt.
    ABS Modulator programmieren und Bremse entlüften - etc..

    Datt dauert eben . .
    Auch das noch, so ne Q hält aber auch nichts aus
    Blöd

  6. Kira Gast

    Standard

    nabend, uff zurück von einer kleinen Abendrunde Fuß schmerzt, aber es war gut schnell wieder aufs Möppi zu kommen, ich bin anfangs doch ganz schön rumgeeiert, der Kopf hat den Unfall noch nicht so ganz verdaut

    Holger weiter gute Besserung

    Tom-netter Bericht

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    nabend, uff zurück von einer kleinen Abendrunde Fuß schmerzt, aber es war gut schnell wieder aufs Möppi zu kommen, ich bin anfangs doch ganz schön rumgeeiert, der Kopf hat den Unfall noch nicht so ganz verdaut
    deswegen fahr ich grad lieber nicht... Der Kopf ist zu sehr mit den Schmerzen und der ständig ungünstigen Sitzposition beschäftigt dass es nur rumgeeier wird, echt blöd...

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Auch das noch, so ne Q hält aber auch nichts aus
    Blöd
    Datt kannsze soooo pauschal nich sagen . . . datt hat schon gerummst ....

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    nabend, uff zurück von einer kleinen Abendrunde Fuß schmerzt, aber es war gut schnell wieder aufs Möppi zu kommen, ich bin anfangs doch ganz schön rumgeeiert, der Kopf hat den Unfall noch nicht so ganz verdaut

    Holger weiter gute Besserung

    Tom-netter Bericht
    Danke ebenso....

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    so, ich werde mich verdünnisieren, bin voll müd, keine Ahnung warum, und ich muss doch morgen fit sein wenn ich um halb acht Physio hab...

    Dann mal noch nen schönen Abend, besonders an den Holger auf das die blauen Flecken bald grün und gelb werden und verschwinden, Gute Besserung.

    Nachti

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Das entwickelt sich hier noch zu einem Danksagungsfred


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45