GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.886.447 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach zusammen
    Ans Meer muß ich auch unbedingt mal wieder, das fehlt mir richtig in diesem Jahr.
    irgendwie hat es zeitlich noch nicht gepaßt.
    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Tag
    Für alle, die's nicht gemerkt haben. Der "Hundekot", war hier noch Toblerone, die Konsistenz hat sich auch leicht verändert. Hier fährt natürlich niemand weg ohne eine kleine Reiseverpflegung, resp. Toblerone.
    Gruss Klaus
    Schoki für unterwegs ist eben immer etwas matschig
    Spricht aber irgendwie dafür das es doch gar nicht so kalt gewesen ist unterwegs.

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    So. Brotzeit am Bad Zwischebahner Meer. So gehts wenn man zwei Stunden später losfährt

    Nächster Halt: irgendwas mit "Siel" im Namen
    Hallo
    Du meinst sicher den Sihlquai in Zürich, musst einfach schnell fahren, wenn Du auf dem Weg nicht verhungern willst
    Gruss Klaus

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen

    Schoki für unterwegs ist eben immer etwas matschig
    Spricht aber irgendwie dafür das es doch gar nicht so kalt gewesen ist unterwegs.
    Hallo Doro
    Kann auch sein, dass sie im linken Koffer transportiert wurde (bei der Q)
    Gruss Klaus

  4. beak Gast

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!
    Hier hats grad vorhin ganz schön gewittert. Hat sich aber schon wieder beruhigt.


    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Doro
    Kann auch sein, dass sie im linken Koffer transportiert wurde (bei der Q)
    Gruss Klaus
    Und wenn´de schlau bist, dann schmeißte kurz bevor´de am Campingplatz ankommst die Dose mit Suppe in den linken Koffer!

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Und wenn´de schlau bist, dann schmeißte kurz bevor´de am Campingplatz ankommst die Dose mit Suppe in den linken Koffer!
    besser ist ne Schnur dran binden und im Fahrtwind hinterherziehen...

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    besser ist ne Schnur dran binden und im Fahrtwind hinterherziehen...
    Mensch Ecki, die Schnur ist doch für die Wäsche

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mensch Ecki, die Schnur ist doch für die Wäsche
    im Sinne des möglichst wenig Gepäck mitschleppen ist das doch bestimmt eine Multifunktionsschnur, also auch zur Schokikühlung geeignet...

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend
    Ich habe schon eine Runde weitergedacht und gemeint, die Fahrtwindkühlung sei für die Suppendose, die man etwas zu früh in den linken Koffer gelegt hat, sie also etwas zu heiss wurde. Das mit dem Schoggi funzt auch in meinem schwarzen TR, da wurde sie auch ziemlich matschig, vorgestern.
    Gruss Klaus

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    moin...back from work...un die buddel schon am hals

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    moin mu...watt machen die Rippen...alles klar auf der Andrea Doria


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45