GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.012.139 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    Mensch, was ne Auswahl. Danke allen. Lecker Futter und Kaffee satt.
    Lingen startet mit 14° unf grau/blauem Himmel ins WE.
    Allen nen schönen Start ins WE.
    Habe ich schon erwähnt, daß ich nächste Woche schon wieder Urlaub habe??
    Heute Abend geht es nach DU und So weiter in die Eifel mit Sack und Pack. Und die GS darf wieder im Anhänger dorthin chouffiert werden.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    Guten Morgen,

    ja ist denn schon wieder Freitach..die Zeit läuft wie die Sau...kalt isset trotzdem, wat für ein beschissener Sommer

    danke für Frühstück....

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Hier sieht es nach Regen aus, wird ja auch Wochenende
    Die letzten 2000km stecken immer noch in den Knochen, habe das Gefühl 48 Stunden durchschlafen zu können Naja, heute Nachmittag könnte ich ja
    Einen schönen Tag noch

  4. LGW Gast

    Standard

    Kopfweh. Nach dem Fahren noch Grillen und Bier trinken war wohl zu viel.

    Aber heute hatte ich eh nix vor uffe Arbeit.

    Ergo: Moin! Käffchen!

    Im übrigen wissen die das ich stets kurz davor bin, dem Laden den Rücken zu kehren. Würde auch sofort was neues finden. Aber nu... Es wird viel Umstrukturiert, es gibt noch Hoffnung.

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen alle
    Vielen Dank für Kaffee und Frühstück, bei dieser Auswahl hab ich am Morgen immer Probleme bei der Auswahl.
    Wetter ist neblig und soll auch mal regnen. Es gibt auch im Haus noch dies und das zu tun, so hat die Q mal Ferien.
    Guten Tag
    Klaus

  6. beak Gast

    Standard



    Die Sonne kämpft sich hier durch den Hochnebel. Am Sonntag soll´s hier nicht gerade berauschend werden, wettertechnisch.
    Aber egal:


  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    Sind das die gleichen E-bären?
    Krieg ich jetzt mecka?

    Hab´s gelöscht, Schwein-ähh Bärkram.....

  8. beak Gast

    Standard Morgähn!

    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Sind das die gleichen E-bären?
    Krieg ich jetzt mecka?
    Die scheinen mit dem Weißen Riesen gewaschen worden zu sein! Ein bisserl Schweinkram halten wir schon aus!

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard GLÜCK AUF

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen

    @Di@k: Könnteste heute nachmittag oder morgen früh eventuell mal anpacken helfen?

    Geht Klar Oeli.. Aber ich kann erst morgen früh !!

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Geht Klar Oeli.. Aber ich kann erst morgen früh !!
    .. is der Lenker so schwer...nachdenk...ich würd mir überlegen so ein überlastiges Teil anzuschrauben...is eh schon Kopflastig die 11er..


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45