GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.524.158 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard Nabbend zusammen

    Moped grob fertiggestellt (Rücklicht, Kofferhalter und Navihalterung müssen noch befestigt werden, hatte echt kein Bock mehr grade, Windschild bekomm ich erst nächste woche hin weil ich erst Dienstag nen neuen "Rohling" bekomme...) Oeli nach neun Stunden Schrauben total fertig inklusive Rücken weil nix gewohnt und echt 2 mal den Tank zusammenbauen wegen undicht, was ne Nummer!!!.

    Danke nochmal an Di@k fürs Helfen!

    Aber morgen wird gefahren das ist sicher. Definitiv! Kanns kaum erwarten.....

    Fotos gibbet auch morgen, aber eins sei verraten, die rote sah noch nie so gut aus wie jetzt. Besser als neu im Lack behaupte ich mal .

    Und nu wird gegessen und dann ab vor die Idiotenlaterne.........

    schönen Abend noch allerseits

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Na das hört sich doch gut an Markus...

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Na das hört sich doch gut an Markus...
    das finde ich auch!
    übrigens: ich habe heute den Manuel von SWT kennengelernt. total locker und nett, der typ! und der rahmen seiner " R75/sechs " sieht beeindruckend aus.
    besonders die schweissstellen... Markus weiß schon, was ich meine obendrein klingt die karre sehr geil und der chauffeur heizt sie sehr gekonnt um die ecken...

  4. beak Gast

    Standard

    Klangschalenmusik wirkt Wunder. Alle liegen total relaxed darnieder!

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Hallo Gabi, das Treffen wird bei mir nix werden... da habe ich endlich mal wieder nach langer zeit ... schafkopfen.... mit meinen ehemaligen zugkollegen....
    Schade. Ich wollt heute schon bei Euch anrufenn, kam aber nicht dazu in Ruhe mit Euch zu teflonieren.... Vllt. klappts morgen.

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Moped grob fertiggestellt (Rücklicht, Kofferhalter und Navihalterung müssen noch befestigt werden, hatte echt kein Bock mehr grade, Windschild bekomm ich erst nächste woche hin weil ich erst Dienstag nen neuen "Rohling" bekomme...) Oeli nach neun Stunden Schrauben total fertig inklusive Rücken weil nix gewohnt und echt 2 mal den Tank zusammenbauen wegen undicht, was ne Nummer!!!.

    Danke nochmal an Di@k fürs Helfen!

    Aber morgen wird gefahren das ist sicher. Definitiv! Kanns kaum erwarten.....

    Fotos gibbet auch morgen, aber eins sei verraten, die rote sah noch nie so gut aus wie jetzt. Besser als neu im Lack behaupte ich mal .

    Und nu wird gegessen und dann ab vor die Idiotenlaterne.........

    schönen Abend noch allerseits
    Lass Dich nicht unterkriegen!!!

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Naamt Freunde

    mal kurz die Pinkelpause bei BLADE II genutzt...

    Hab heute den verregnetn Tach für Kleinarbeiten und lackieren genutzt. Langsam sieht die 100er wieder aus wie ein Heizröhrchen...

    Am nächsten Werkstatt-Tach wird die Gabel wieder implantiert. Dämpferelement und Standrohre sind wieder wie neu..

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend zusammen
    Wir sind heute mal shoppen gewesen, die Ausbeute war aber echt mager.
    ...viel Gelumpe auf den Wühltischen, da kann ich oauch meine Lieblinglumpen weiter schleppen
    Der Kurze hat wohl Glück gehabt, morgen kann er sich ein gebrauchtes Eddie Merckx Fahrrad mit ein paar Defekten abholen.
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Gute Nacht in die runde. ich will morgen nach
    treuchtlingen, BattleX gucken. da muss ich fit
    sein. und mit Manuel Schad ein wenig schwätzen.
    der kerl kann schweissen. rahmenschweissen.
    mit TÜV. FREU !!
    ich dachte erst LOLA ist zerbrochen

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Aber das neue Haus (also Miete aber jetzt mal gemeinsam) muss noch eingerichtet werden. Nach zwei mal Billy abholen den Fehler gemacht noch rasch bei Seemann reinzuschauen, "nur mal so". Ach du scheisse Watt geiles Zeug!
    Wer oder was ist Seemann?

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    mal kurz die Pinkelpause bei BLADE II genutzt...

    Hab heute den verregnetn Tach für Kleinarbeiten und lackieren genutzt. Langsam sieht die 100er wieder aus wie ein Heizröhrchen...

    Am nächsten Werkstatt-Tach wird die Gabel wieder implantiert. Dämpferelement und Standrohre sind wieder wie neu..
    Haste wieder gewienert und poliert???
    Wär das nich eine Dose für Dich.....da ist putzen eine Lebensaufgabe...


  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Bähhhhhhhhhh ist der häßlich

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Bähhhhhhhhhh ist der häßlich
    Silberner Seniorenbenz fur den gemeinen schweizer Banker im Ruhestand....

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard hihihi

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Haste wieder gewienert und poliert???
    Wär das nich eine Dose für Dich.....da ist putzen eine Lebensaufgabe...
    renovier mal nen Oldtimer ohne putzen und polieren RobRoy und ich knutsch Dir die Füße
    Aber Swarowski Daimler ist doch eher langsamer wg airodynamik oder

    ICH poliere um schneller zu sein.....

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Bähhhhhhhhhh ist der häßlich
    Alles fein Doro?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45