GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.517.768 Aufrufe

  1. Kira Gast

    Standard

    Moin,moin hier ist es zwar grau, aber trocken. Ich habe gestern mein neues Navi von TomTom bekommen und muss jetzt erstmal damit spielen

    @Jürgen.. voll meine Meinung, nett geschrieben. Habe in Garmisch eine Probefahrt mit der 12er gemacht, nach 11/2 Stunden taten der Hintern und die Handgelenke weh, es kann nicht sein das man bei den Preisen, schon immer gleich überlegt, was muss ich alles ändern
    Bei der 800er Tiger war alles perfekt

    Allen einen schönen Tag

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard


    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    dafür im "Gelände"...
    Also das Gelände konnte meine Dicke auch
    Übrigens auch mit jedem Reifen
    Reifenfreds hier sind immer soooo lustig, ach was nehme ich nur wenn ich ab und zu mal nen Feldweg fahre

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Tja, da gehört eine Suzubanditenduro ja auch hin, besonders mit den
    Geländeslicks. Das kann die Doro wirklich gut. Du wärst in Hechlingen
    DER STAR !! mit der Nummer.
    Da fällt mir was ein. Andreas hat doch schon öfter so ein Endurotraining mitgemacht. Das wollte Niko mitseiner Bandit auch mitmachen
    Der ist da ja wirklich absolut schmerzfrei

    Jürgen dein Bericht ist ja fein
    Ich glaub wir müssen uns die zum Ausprobieren auch mal ausleihen

    @Ecki, das Bild muß sein
    Die Frisur kenne ich auch noch nicht

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    @Ecki, das Bild muß sein
    Die Frisur kenne ich auch noch nicht
    wie jetzt?? Du kennst meine Frisur noch nicht?? Naja, vielleicht krieg ich heute noch die restlichen Bilder aus Knebworth, da gibts bestimmt eines, Selbstportraits mach ich net so gern...
    Aber Jonnie wird zur Schau gestellt, sit klar...

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    @Doro: http://seemann-interieur.de/

    Vieles was die haben ist einfach nur teuer, aber die Holzmöbel von http://www.scholtissek.de/ sind einfach nur der absolute Wahnsinn.

    Da könnte man glatt Kuh gegen Schrank tauschen, wenn man eine hätte.
    Das werd ich mir mal in Ruhe ansehen.
    Demnächst brauchen wir vermutlich auch ein paar neue Möbel.

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wie jetzt?? Du kennst meine Frisur noch nicht?? Naja, vielleicht krieg ich heute noch die restlichen Bilder aus Knebworth, da gibts bestimmt eines, Selbstportraits mach ich net so gern...
    Aber Jonnie wird zur Schau gestellt, sit klar...
    Ich bin neugierig, bei Jonnie kann man ja nicht viel falsch machen, aber die Frisur kann ich mir echt schlecht vorstellen bei dir.

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich bin neugierig, bei Jonnie kann man ja nicht viel falsch machen, aber die Frisur kann ich mir echt schlecht vorstellen bei dir.

    halt kurz...

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.272

    Standard

    Moin mal...hier regnets sich grad ein..was für ein Wetter.....Sommer halt...klasse ... werd gleich nomma Toback holen und die Campingklamotten endlich mal ins Winterlager schaffen... hoffentlich bleibts mal kurze Zeit troggen..

    allen Schraubenden, Reisenden, kranken einen feinen Tach

  7. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen! DU: knapp 16° und grau-blauer Himmel. Gleich geht das große Packen los. Wünsche Euch nen schönen So und ne angenehme Woche. I-Net im Wald ist net so doll da. Mit dem Stick geht das nur sehr beschränkt.
    Bis denne.

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Fährst du wieder in die Hütte im Wald?

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.272

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! DU: knapp 16° und grau-blauer Himmel. Gleich geht das große Packen los. Wünsche Euch nen schönen So und ne angenehme Woche. I-Net im Wald ist net so doll da. Mit dem Stick geht das nur sehr beschränkt.
    Bis denne.
    ... viel Spaß bei den Mücken....

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Tach auch, wieder da vom Sport. Ob ich wohl ne Runde fahre mal sehen erst mal was essen.

    @ Jürgen, das ist ein schöner Bericht.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45