GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.511.927 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen

    @ Jürgen, das ist ein schöner Bericht.
    Hallo Katrin, Gell ? So sind sie meine Berichte. Bisschen seltsam, aber lustig.
    So wie ich halt.

  2. LGW Gast

    Standard

    Also hier bei Muttern scheint die Sonne

    Gleich mal den Demeter-Grappa entkorken, bin schon gespannt

  3. beak Gast

    Standard


    Hier ist es so kalt, dass wir eingeschürt haben. Sogar die Miezen, die normalerweise um diese Zeit draußen faul rumliegen, haben es sich in der Bude gemütlich gemacht.

    Und was macht frau bei diesem Wetter? "Spielt" sich mit dem neuen Haushaltsbuch von WISO.

  4. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard die rote rennt wieder

    Mahlzeit zusammen,

    nu bin ich wieder daheim, von den ersten 100 km bei der ersten Ausfahrt reichlich geschafft. Aber es klappt alles wieder wie früher, keine Ängste nur etwas noch eingewöhnen und gut is. Hier noch ein Foto von heute (leider noch mit dem "Behelfswinterwindschild") mit dem gesmashten wollte ich net rumfahren:


    Ansonsten einen angenehmen Restsonntag noch.......


  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Schön das Alles wieder klappt bei dir Markus.

  6. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Foto von heute (leider noch mit dem "Behelfswinterwindschild"
    Du solltest eine PN haben...

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    Schön Markus, das sieht doch wieder ordentlich aus.

  8. beak Gast

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Mahlzeit zusammen,

    nu bin ich wieder daheim, von den ersten 100 km bei der ersten Ausfahrt reichlich geschafft. Aber es klappt alles wieder wie früher, keine Ängste nur etwas noch eingewöhnen und gut is. Hier noch ein Foto von heute (leider noch mit dem "Behelfswinterwindschild") mit dem gesmashten wollte ich net rumfahren:

    Ansonsten einen angenehmen Restsonntag noch.......

    Cool!!! Schön, dass es gleich so gut geklappt hat!!!

    Als ich meinen ersten dollen Crash hatte, dachte ich zuerst, ich setz mich nie wieder auf´s Moped... Meine Oma hat mich dann überredet, es wenigstens zu versuchen Und, sie hatte ja so recht!!!

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Markus
    Die Rote sieht ja wieder richtig schick aus

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard

    Zitat Zitat von ThyFan Beitrag anzeigen
    Du solltest eine PN haben...
    ist bereits abgewickelt, der "Rohling" zur Anfertigung meines Spezial-Moeli-Windschildes (abgesägtes originales als Träger und dann ne F650er Windschild auf Gummisilentblöcken druppmontiert) wie unten ist bereits in der Post, danke nochmal für den Tip!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45