GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.525.548 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    @Robert, wieso hast Du denn keine leeren Bierflaschen mit, würden unbe-
    teiligte Passanten schön blöd guggen wenn Du Regensburger..... in den Tank
    füllst ?

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Schön das deine Moppete wieder wohl auf ist Oeli.

    Wir waren ja heute im WBL... war gar nix, hab überhaupt keinen Rythmus gefunden, bin gefahren wie ein Anfänger - Dorftrottel war äächt der Megaschiet keine Kurve richtig bekommen, min. 29 x verbremst dazu noch 4 x gerutscht und 1 x fast gelegen

    Ich fasse das immer noch nicht
    Andreas, solche Tage gibt es nun mal. Beim nächsten Mal läuft Alles wieder wie geschmiert....wirst sehen.

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich geh mal... .
    Schönen Abend noch!
    Nachti Gabi

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    @Robert, wieso hast Du denn keine leeren Bierflaschen mit, würden unbe-
    teiligte Passanten schön blöd guggen wenn Du Regensburger..... in den Tank
    füllst ?
    Wär eine Überlegung wert....Kneitinger-Reserveflasche...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.291

    Standard

    ich mach mich wäch....two and a half guggen...tschö dan mal bis später

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    @Oeli, sieht ja aus wie neu aus dem Laden, oder frisch aus dem Museum.

    Klasse Arbeit Dein Lacker ! Schönes Rot !

    @Red, Was ist denn WBL ? und wieso kriegst Du nix gebacken? Mach mir
    keine Schande ?
    Nach Deinen Schilderungen der Fehler hört sich das an wie ein Tag auf der
    Rennstrecke. Ich kenne aber keine die WBL heißt, .......Weserbergland? Aber
    da gibts doch nix was man falsch machen könnte ? Und bremsen schon
    garnicht. Und Kurven auch keine ? Seltsam..........:cool
    :
    Genau Jürgen deshalb bin ich ja so depi

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ... hast wohl deinen Meister gefunden...... tröste dich.... im Alter kommt sie......die unkoordiniertheit....... Hauptsache es hat dich nich geschmissen...
    Ich fahr fast immer vorne wäch, bin also mein eigener Meister. Dass ist ja das nette wenn ich mit Doro und Niko fahr, dann fahr ich hinterher, lasse laufen und treibe ein wenig

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.291

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich fahr fast immer vorne wäch, bin also mein eigener Meister. Dass ist ja das nette wenn ich mit Doro und Niko fahr, dann fahr ich hinterher, lasse laufen und treibe ein wenig
    er lacht ja schon wieder....solche Tage gibbet nun mal...hat wohl jeder schon gehabt...

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    er lacht ja schon wieder....solche Tage gibbet nun mal...hat wohl jeder schon gehabt...
    Wer über seinen eigenen Schiet nicht lachen ist doooofffffff

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Naamt Freunde

    sieht ja wieder aus wie'n Moppett Oeli... Ist im Gesamtbild noch besser als Einzelteile im Kofferraum


    @Red

    Sowas passiert wenn man Training macht und versucht das auf der Rue umzusetzen. Schwungveränderungen brauchen Zeit.

    So wie ich bisher von Dir gehört hab, fährst Du doch eher vorne mit. Also warum Verändern ?

    Let it swing, don't force it


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45