GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.729.357 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Schön das deine Moppete wieder wohl auf ist Oeli.

    Wir waren ja heute im WBL... war gar nix, hab überhaupt keinen Rythmus gefunden, bin gefahren wie ein Anfänger - Dorftrottel war äächt der Megaschiet keine Kurve richtig bekommen, min. 29 x verbremst dazu noch 4 x gerutscht und 1 x fast gelegen

    Ich fasse das immer noch nicht
    Ich sach' doch melde dich das ich mitfahren kann. Fahr ich vorne weg und du kommst dir schnell vor. Oder?

    Tät mich echt freuen wenn wir das mal schaffen, weil ich ehrlich auch den Kaffee zurückausgeben muss, fürs Karma

    Also Kopp hoch, solche Tage gibt's. Wobei wie du 29 Verbremser in den drei Kurven im WBL geschafft hast

    Guts nächtle und bis morgen!

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Ich sach' doch melde dich das ich mitfahren kann. Fahr ich vorne weg und du kommst dir schnell vor. Oder?

    Tät mich echt freuen wenn wir das mal schaffen, weil ich ehrlich auch den Kaffee zurückausgeben muss, fürs Karma

    Also Kopp hoch, solche Tage gibt's. Wobei wie du 29 Verbremser in den drei Kurven im WBL geschafft hast

    Guts nächtle und bis morgen!
    Lars ich melde mich bei dir, versprochen. Kannst Du auch innerhalb der Woche Wir haben gerade Betriebsferien

  3. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Lars ich melde mich bei dir, versprochen. Kannst Du auch innerhalb der Woche Wir haben gerade Betriebsferien
    Hätte dich ja an die See mitnehmen können

    Unter der Woche ist normalerweise schwierig, Job ist stressig und frei Nehmen ist im Moment sone Sache. Müsste ich längerfristig anplanen... und meine übliche Vertretung hat Urlaub die nächsten drei Wochen

    Aber an Wochenenden kann immer was gehen, da bin ich zwar auch oft eingebunden, aber ich muss einfach weg von zuhause damit ich offline sein kann und nicht arbeite, versteht meine BSAZ inzwischen auch, das ich zuhause nimmer abschalten kann...

    Also einfach Bescheid sagen, manchmal geht was

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Ich geh mal ins Bett
    Gute Nacht
    Gruss Klaus

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Gudee Nacht zusammen, ich bin auch auf Horchposten

  6. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln moin

    aus owl am montag. 11,4°, 1010 hpa, 78% lf und aussicht auf sonne . schönen wochenstart @ all.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010759.jpg  

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen 9° und die Aussicht auf einen schönen Tag, das ist doch ein guter Wochenstart...





    Schönen Tag noch,

    Kathrin

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.356

    Standard Guten Morgen

    aus dem Pott bei einem herrlichen Sonnenaufgang, erstmal nen ordentlichen Pott

    und dann ab zur Schicht. Werds heut Nachmittag vielleicht schaffen die notwendige Pflichtübung mit dem TÜV zu bewerkstelligen mit der notwendigen Eintragerei vom Lenker und so, aber insgesamt gilt für mich nicht erst seit gestern (und die anderen auch?)

    Ist die Karre gesund, freut sich der Mensch!

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.764

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    aus dem Pott bei einem herrlichen Sonnenaufgang, erstmal nen ordentlichen Pott

    und dann ab zur Schicht. Werds heut Nachmittag vielleicht schaffen die notwendige Pflichtübung mit dem TÜV zu bewerkstelligen mit der notwendigen Eintragerei vom Lenker und so, aber insgesamt gilt für mich nicht erst seit gestern (und die anderen auch?)

    Ist die Karre gesund, freut sich der Mensch!
    Moin Oeli..Moin All

    hab da grad Knarre rausgelesen... passt aber auch..

    hier schreitet der Herbst voran ... nigs Sonne ... dunkel kalt und ungemütlich ... beste Voraussetzungen für Arbeit gehen...

    Dank an's Frühteam ... was wären wir ohne euch..

  10. Kira Gast

    Standard

    Moin,moin es ist grau, aber trocken und ein bisschen wärmer.
    Bin gestern ne kleine Runde von 120km gefahren, dann tat der Fuß doch wieder höllisch weh, naja die Knochen heilen ja erst seit zwei Wochen und dick isser auch noch

    Allen eine schöne Woche, ich werd mich mal mit meinem neuen Navi beschäftigen, ein goiler Planungspunkt-kurvenreiche Strecke


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45