GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.518.363 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.274

    Standard

    ich trink mir getz erst ma einen

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.274

    Standard

    meine Seite geht wieder ...goil..gleich mal schaun ob ich das update vom Raisebäricht hochgeladen bekomm....

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Moin wir hatten heute Hochwasser hinterm Deich

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...ter?bc=sts;sta








  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    jetzt hattest wenigstens Deinen Regen, ich erinnere mich noch dünkel an die Beschwerde dass es in Bremen nie regnen tun tut...




    jaja, ich weiß, das ist nicht lustig, ich sag schon nichts mehr und geh ins Bett bevor es wieder auf die Mütze gibt...

    Nachti

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    jetzt hattest wenigstens Deinen Regen, ich erinnere mich noch dünkel an die Beschwerde dass es in Bremen nie regnen tun tut...
    Yep, hatte gestern schon so einen Schauer. Bin Nachmittags bei 27° losgefahren, Inlay natürlich zu Hause gelassen. Abends den 1. Schauer bei einer leggeren Currywurscht noch abgewettert, dann Richtung Heimat losgedüst und die totale Komplettwäsche bekommen. Der Ralley 3 ist immer noch feucht und aus meinen Stiefen hab ich 2 ltr. Wasser ausgegossen

    Ich sach nie wieder bei uns is dat zu dröge

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin wir hatten heute Hochwasser hinterm Deich

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...ter?bc=sts;sta



    Da könnt Ihr die Deiche ja gleich weg lassen wenn sowieso davor und dahinter Wasser ist

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Da könnt Ihr die Deiche ja gleich weg lassen wenn sowieso davor und dahinter Wasser ist
    Keine schlechte Idee, dann könnten wir auch die Deichsteuer sparen

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Keine schlechte Idee, dann könnten wir auch die Deichsteuer sparen
    Aber dann wären auch Eure einzigen berge weg...wär auch blöd...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.274

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Aber dann wären auch Eure einzigen berge weg...wär auch blöd...

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Aber dann wären auch Eure einzigen berge weg...wär auch blöd...
    Nö nö, wir haben ja noch unsere Müllkippe Die wächst stetig


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45