GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.743.181 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ANTEUS... Da kommn die Mädels erst wieder zu sich wenn sie in die gleiche Richtung gehen
    Hat das den Duft von Altöl und Benzin, vermischt mit echtem Männerschweiß????

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ICH eyh !

    Schrauber HAT Frau ! Und das sehr gern

    Aber als Tip für die anderen Jungs einfach mal ungewaschen im Blaumann mit der Taschenlampe nach dem Weg zu fragen geht's durch oder??
    Bei mir hat´s so ähnlich gewirkt.
    Aber noch ein Tipp: Jungs, Ihr müßt darauf achten, dass Ihr den unwiderstehlichen Geruch nich mehr weggewaschen bekommt. Was jetzt nicht heißen soll, Ihr sollt Euch nicht mehr waschen. Nein, hebt Euch nen ölgetränkten Lappen auf, den Ihr mit dem Lieblingsparfum Euerer Liebsten bestrüht... Sie wird Euch zu Boden liegen

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard E X A K T

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hat das den Duft von Altöl und Benzin, vermischt mit echtem Männerschweiß????

    und noch ein wenig griechische Schraubergottausdünstung..

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend, zurück vom verregneten Grillen...

    Nur gut das Wir drinnen sitzen konnten und die Grillchefs einen Sonnenschirm umfunktionieren konnten...

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    und noch ein wenig griechische Schraubergottausdünstung..
    Hehe, so muß es sein, dann noch ein edler Duft dazu

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Aber jetzt duftet es hier gerade nach verbranntem Fleisch, bis später mal

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Du

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Aber jetzt duftet es hier gerade nach verbranntem Fleisch, bis später mal

    sollst Niko doch nicht am Grill allein lassen....


    Bin auch ma wech (vielleicht bis schpähta..)

  8. beak Gast

    Standard

    So long meine Lieben und laßt Euch von nix und niemanden unterkriegen!

  9. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Abend zusammen,
    nach ca. 2400 kurvenreichen Kilometern sind wir wieder gut zu Hause angekommen. BÄÄÄHHHH und morgen darf ich nicht wieder auf's Möppi, sondern darf das Chaos hier beseitigen.
    Es war einfach traumhaft, das Wetter hat uns richtig verwöhnt und wir hatten eine richtig klasse Woche!
    Ich hoffe es geht euch allen gut und es gab keine ernsthaften Ausfälle.
    Bekomme ich eine Kurzzusafass? Eine ganze Woche nachlesen ist einfach zu viel.

    Hier schon mal ein paar Bilder:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p8024655_1.jpg   p8034673_1.jpg   p8034756_1.jpg  

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Fährst du wieder in die Hütte im Wald?
    Ja, genau da waren wir!
    Herrlich war es. 3 Tage sind wir Mopped gefahren. Einmal durch die Wallahei an die Mosel. Eine Tour quer durch Luxenburg und am Fr ging es an den Nürburgring. Offroad um die Nordschleife. Dementsprechend sieht die Q jetzt auch aus. Auf stellenweise extrem matschigen Trampelpfaden war das mit zwei Personen echt eine Tortour. Den Kupplungsgeruch habe ich immer noch in der Nase. Meine Dame war immer nur überrascht, das wir uns nicht lang gemacht haben. Man muß das Gewicht der GS einfach nutzen, um mit Schmackes durch die tiefsten Löcher zu pflügen. Der Rest geht mit Schweiss und Glück.

    Holzhacken, Pilze sammeln vor Blindschleichen im Schlafzimmer erschrecken (da war ich dem Herzkasper aber nahe, als ich morgens meine Stiefel anziehen wollte und sich unter dem Stiefel eine ca 40cm Schlange erblickte!!)
    ach ja, ich habe einen 45Jahre alten Jeep zum Leben erweckt und bin damit durch den WAld gebraust. Herrlich. Abends beim Bier wurden gleich Übernahmeverhandlungen mit dem Besitzer gemacht. Stand ne Weile rum. Aber..... auf jeden Fall in naher Zukunft.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45