GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.530.148 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Dann schön ruhig halten... aber das ist ja schon was. Der eine oder andere hatte viel länger Spass dran. Ich hab mir vor Jahrzehnten mal die Strecksehne am Zeigefinger durchgehauen, das war auch mit sechs Wochen veranschlagt... ging dann zum Glück etwas schneller, weil nur Teildurchtrennt... "nur".

    Merke: beim schärfen der Sense nicht quatschen.

    Glück im Unglück

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Handgelenk gebrochen. 6 Wochen Totalausfall. Urlaub und RBW gestrichen.
    Finanzielles Disaster. Seele hat Schrammen. Hand tut weh. Frau ist nur am
    heulen.


    ......................mir gehts grad...................*censored*
    wie RBW gestrichen?? Kommst Du dann nicht trotzdem auch wenn Du nicht fahren kannst, soll paar schöne Flecken zum wandern geben da im Lechtal... Und wenn Du über den Buckel ins Walgau wanderst lad ich Dich auf nen Bier ein...

    Und was heißt denn das "censored" ich kann mir da mal gar nichts drunter vorstellen

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus meine Lieben....

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Handgelenk gebrochen. 6 Wochen Totalausfall. Urlaub und RBW gestrichen.
    Finanzielles Disaster. Seele hat Schrammen. Hand tut weh. Frau ist nur am
    heulen.


    ......................mir gehts grad...................*censored*
    So ein Schiet aber auch.....
    Das hätte aber auch wirklich ins Auge gehen können....also Kopf hoch und Blick nach vorn....
    Metall und Plastik ist ersetzbar, das Leben nicht!!!

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    Danke Robert.

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Hi

    Q-Pilot...
    Du lebst und das Moppett kann man rep.

    Drück Dir die Daumen für ne schnelle Gesundung und wenn Du Teile brauchst oder Tips, dann meld Dich doch einfach.
    Irgendjemand hier im Forum wird da schon was haben.

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    Danke. Da gibts nix mehr zu dengeln. Da ist Schicht im Schacht. Ende !
    Finito ! Kernschrott !

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    ...dann heb wenigstens die Sitzbank auf

  8. beak Gast

    Standard

    Mensch Jürgen, lass Dich nur nicht unterkriegen, denn




  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Daumen hoch @ Jürgen

    auch von mir . es wird schon wieder. mein HG war ja 2009 gebrochen....es funktioniert alles tadellos .... nur handstand habe ich noch nicht ausprobiert.

  10. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Auch wenn's für Jürgen etwas gemein aussieht, hier noch ein paar Bilder von unserer tollen Woche.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p8024614_1.jpg   p8024620_1.jpg   p8034673_1.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45