GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.729.060 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Meine Gedanken Ralf.
    Hab mir überlegt, dass ich froh bin, Speichenräder zu haben mit einem Stahlreifen.
    Als ich die Alu-Felge auf dem Foto gesehen habe, war das mein 1. Gedanke.
    dito.
    mein stahlreifen ist allerdings denn doch aus alu.
    aber eben nicht gegossen, sondern stranggepresst.
    und danach gebogen. dieses herstellungsverfahren
    halte ich nach dem gesenkschmieden für felgen im-
    mer noch für das zweitbeste. aluminiumgiessen im filigranbereich geht schon auch. allerdings verlangt es eine absolut penible
    (fremd)überwachung der serienfertigung. und ob
    das der chinese schon beherrscht hat... das weiss
    ich nicht. ob allerdings meine vermutung der fern-
    östl. felgenproduktion zutrifft, ich weiss es nicht .
    ralf

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Leider ist das Bild nicht so toll, aber ganz unten bei den Grashalmen könnte schon ein Vorschaden sein, die Bruchstelle hat eine andere Farbe. Dies könnte auf eine Oxydation des Alus hindeuten, d.h. die Bruchstelle ist schon älter.


  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard also, mich erschlägt

    das bild der felge.
    nun bin ich platt.
    und entferne mich von der produktionsfläche des agrarökonomen. (ich mach mich vom ackerR). gute nacht!!

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Du n u wieder, warste dennn schon gassi

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Du n u wieder, warste dennn schon gassi
    Y.E.P.


  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    @ Fröschl, wennse fertisch bist mit'm Denken, kommst abba wieder


  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    am montag aus dem mit 14,5° zimlich kühlen BI. 995 hpa, 73% lf ergänzen die wettermeldungen von heute. na, dann wollen wir mal in die neue woche starten. schönen tach @ all
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010473.jpg  

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen 13° und Regen habe ich aus Hagen zu vermelden....






    Ich wünsche Euch einen ruhigen Montag,

    Kathrin

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.356

    Standard

    Guten Morgen und nen schönen Wochenstart bei ähnlichem Wetter ausm Pott zu vermelden, ersma nen ordentlichen

    und dann ab zur Schicht......

  10. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Hier hat es sich abgekühlt und es ziehen Wolken auf. Werde noch meinen Putzdienst erledigen und dann mal das Regenzeuchs testen.
    Beim BW-Shop hatte ich mit auch noch einen Kocher bestellt, den hab ich gestern auch mal gestestet. voll
    Ich wünsch euch einen Schönen Tag
    und Jürgen einen guten Magen (damit er die Schmerzmittel auch verträgt)
    Prellungen tun so scheixxe weh gute Besserung


    @Kathrin, ich melde mich bei Dir.

    Bis die Tage mal


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45