GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.091.787 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Schönen guten Abend!

    Hier ist ja tote Hose An was das wohl liegt...?

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus......
    Sind wohl alle in Urlaub, in der Arbeit, auf der Piste oder beim Jürgen....

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Wuss ? Nee, ich sitz hier ganz alleine rum.... Nábend Rob...

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Wuss ? Nee, ich sitz hier ganz alleine rum.... Nábend Rob...
    Moin Jürgen

  5. Kira Gast

    Standard

    n`abend

  6. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Servus Leute,

    wünsche Euch einen schönen Abend....hier gibts zumindest viel Sonnenschein....

  7. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Abend zusammen,
    mensch Jürgen, wenn Du im GuMo bist, bist Du doch nicht alleine!

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Moin, ein Kumpel bekam die Tage Post vom Kreisersatzamt mit einem Bildchen von achtern. Bis auf das Kennzeichen paßte gar nix, weder die Zeit und Datum, noch der Ort, noch dat Moped, noch die Kleidung mit Helm. Die schreiben auch freundlicher Weise, das er als Täter nicht in betracht kommt, abba er möge doch bitte den Chauffeur nennen Wie soll dat funtzen wenn nix stimmt bis auf dat Kennzeichen Drehen die getz auch schon durch

    Wobei dat Tempo schon rekordverdächtisch is, knapp andreistellig gemessen und dat inne Zone

  9. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin, ein Kumpel bekam die Tage Post vom Kreisersatzamt mit einem Bildchen von achtern. Bis auf das Kennzeichen paßte gar nix, weder die Zeit und Datum, noch der Ort, noch dat Moped, noch die Kleidung mit Helm. Die schreiben auch freundlicher Weise, das er als Täter nicht in betracht kommt, abba er möge doch bitte den Chauffeur nennen Wie soll dat funtzen wenn nix stimmt bis auf dat Kennzeichen Drehen die getz auch schon durch

    Wobei dat Tempo schon rekordverdächtisch is, knapp andreistellig gemessen und dat inne Zone
    Hat sich da jemand mal sein Kennzeichen ausgeliehen????

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hat sich da jemand mal sein Kennzeichen ausgeliehen????
    Nö, geht nicht, der macht alles mit Poppnieten fest, das hätte er bestimmt gemerkt


    scheinbar nachgemacht, der Spitzbube auf dem Fottoo fährt ne BMW und mein Kumpel ne Kawa 1300


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45