GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.086.062 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    N8 Jürgen

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Nachti

    bin auch gleich weg...

    schönen Abend noch
    N8 Ecki

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    n8ti Jürgenund Ecki

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich bin auch mal wech
    Machts gut

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Gute Nacht und schlaft gut
    Gute Besserung allen die's brauchen können, scheinen fast alle zu sein.
    Gruss Klaus

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    wenn da mit deinem Knie op technisch nichts merh zu machen ist dann musstDu so eingestellt werden mit Schmerzmedikamenten das Du gut damit leben kannst, also warte lieber noch bevor Du das abschließt....

    wobei ich nicht weiß ist das jetzt eine Folge des unfalls oder der Unfähigkeit der Ärzte...
    Der Orthopäde gestern hat gesagt dass das wohl zusammenhängen kann, bzw sogar mit 95%Wahrscheinlichkeit zusammenhängt, also nicht zwangsläufig an den Ärzten liegt, aber das hilft mir auch nicht weiter...

    Ich hab zwar keine Lust auf ne OP, aber da Physio (inkl. Strom und Ultraschall) und Kraftaufbautraining nicht hilft werde ich da wohl nicht drumrum kommen es gibt wohl sowas wie Narbenbehandlung (wovon es laut meiner Physio ausgehen könnte) aber das hilft auch nicht immer sagt sie, von daher sind wir wieder bei der OP - ätzend sag ich Dir...

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.455

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mal wech
    Machts gut
    so geht`s schneller:

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Der Orthopäde gestern hat gesagt dass das wohl zusammenhängen kann, bzw sogar mit 95%Wahrscheinlichkeit zusammenhängt, also nicht zwangsläufig an den Ärzten liegt, aber das hilft mir auch nicht weiter...

    Ich hab zwar keine Lust auf ne OP, aber da Physio (inkl. Strom und Ultraschall) und Kraftaufbautraining nicht hilft werde ich da wohl nicht drumrum kommen es gibt wohl sowas wie Narbenbehandlung (wovon es laut meiner Physio ausgehen könnte) aber das hilft auch nicht immer sagt sie, von daher sind wir wieder bei der OP - ätzend sag ich Dir...
    Sag mal warst Du eigentlich schon mal bei einem richtig guten Osteopathen ? Das solltest Du vielleicht mal versuchen....

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    so geht`s schneller:

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Sag mal warst Du eigentlich schon mal bei einem richtig guten Osteopathen ? Das solltest Du vielleicht mal versuchen....

    ich war damals vor langer langer Weile, wegen dem Rücken, da das aber von meiner Krankenkasse nicht bezahlt wird, und ich mit der Physio schon genug finanziell belastet bin und ich auch damals den Eindruck hatte dass der Ostheopath nichts bringt, werde ich das sicher nicht tun...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45