GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.017.357 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Boah........Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!!!










    ......Ohhhhmmmmmmm.......................Ohhhhhmmm mmmmm...................

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Boah........Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!!!










    ......Ohhhhmmmmmmm.......................Ohhhhhmmm mmmmm...................



  3. beak Gast

    Standard Morgähn!

    Kalt, nass und windig, hier im tiefsten Ndb, bei grad mal 12°. Ich wünsche mir ne klitzekleine Erderwärmung!

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard










  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach ihr Lieben
    Hab schon gesehen das ihr wieder mächtig rumgestritten habt heute früh
    Was für ein Glück das ich mit meiner Werkzeugkiste beschäftigt war
    Ich hab übrigens Wochenende
    Auch wenns hier keinen Feiertag gibt
    Ich würde gene mal wieder ans Meer fahren



    Frauen können mit Herbrenngeschichten weniger was anfangen, weil sie den tieferen Grund dahinter nicht verstehen
    Tiger, den nehme ich dir übel

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich bin dann auch weg, morgen arbeiten (Schildkröten liefern).
    Ich meine, habe Schildkröten auf Ricardo verkauft und fahre morgen früh zum neuen Besitzer.
    Gute Nacht
    Klaus
    Die kommen aber nicht in die Suppe, oder?

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Moin,Moin, ihr Wilden

    .....heute Bürotag..........Rechnungen von original BMW-Zubehör, Wunderlich
    und Touratech-Teilen raussuchen. Das gibt ein größerer Stapel für den
    Gutachter am Freitag.................boah......meine Papierordnung lässt zu
    wünschen übrig. Na wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen.........
    Vergiß die goldene Kuh nicht, die ist unbezahlbar

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen


    Vergiß die goldene Kuh nicht, die ist unbezahlbar

    Moin,Moin,

    ........meine liebe Offroad-Queen mit dem japanischen Offroad-Fahrzeusch !!!

    DU selbst hast mir doch eine Ersatz-goldene Quh in die Hand gedrückt. Wusstest Du da schon was? Die kommt auf die "Neue".......versprochen.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tach ihr Lieben
    Hab schon gesehen das ihr wieder mächtig rumgestritten habt heute früh
    Was für ein Glück das ich mit meiner Werkzeugkiste beschäftigt war
    Ich hab übrigens Wochenende
    Auch wenns hier keinen Feiertag gibt
    Ich würde gene mal wieder ans Meer fahren



    Frauen können mit Herbrenngeschichten weniger was anfangen, weil sie den tieferen Grund dahinter nicht verstehen
    Tiger, den nehme ich dir übel


    Die kommen aber nicht in die Suppe, oder?


    Vergiß die goldene Kuh nicht, die ist unbezahlbar
    Wer hat denn gestritten?
    Hi Doro!

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Moin,Moin,

    ........meine liebe Offroad-Queen mit dem japanischen Offroad-Fahrzeusch !!!

    DU selbst hast mir doch eine Ersatz-goldene Quh in die Hand gedrückt. Wusstest Du da schon was? Die kommt auf die "Neue".......versprochen.
    Neeeeeee, solche Fähigkeiten habe ich nicht.
    Ich hab nur mit Schrecken festgestellt das schon zwei Goldkühe abgeflogen sind
    Ehrlich ich würde mich auch wundern, wenn du nicht wieder aufs Moped krabbelst.

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wer hat denn gestritten?
    Hi Doro!
    Och, ich hab da vorhin nur so ein fettes Vorhängeschloß gesehen

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Also hier dann offiziell: Liebe GuMo`s tragt es laut hinaus in die weite
    Moppedwelt, so wie es bereits die Rheinlandbiker.de tun. Der Quhpilot
    fährt weiterhin eine Quh R 1200 GS, sicherlich eine TÜ mit allem Gerödel,
    ob es eine nagelneue TripleBlack wird,(wegen der schwarzen Speichenfelgen
    für meine schwarzen Stollengummis......), oder ein Vorführer- bzw. Dienst-
    motorrad, oder erst im November ein ganz neues 2012er Modell..............



    .....auf DIE Entscheidung müsst ihr leider noch ein klein wenig warten.......

    Aber ich fahre weiter sportlich,flott, ich fahre auch weiterhin mit meiner
    Süßen Tages- bzw. Wochenendausflüge an die Mosel, den Schwarzwald
    und in die Vogesen.
    Ich mache sicherlich auch mehr lange Reisen, Seealpen,Norwegen,Schottland, fällt mir da spontan ein.
    Ich fahre nächstes Jahr auch eine Alpenexpresswoche mit, allerdings wenn
    dann die Spezielle für die Rheinlandbiker. Die kostet mich nix. Da ich die
    Diesjährige nicht fahren kann kriege ich vom Wirt einen Gutschein. Toll !
    Danke !

    Ich will schottern, in Italien, den Seealpen, den Vogesen will ich auch mal
    auf die Wiese,Waldwege,ähnlich wie dem Graf sein Revier, auf den Zahn
    fühlen.
    Ich will mal nach Sardinien, auf der Straße und Enduro fahren.

    Ich habe noch so viel vor in den nächsten paar Jahren. Das lass ich mir
    nicht nehmen. Und meine Frau steht da voll hinter mir.

    Nur eine, winzige, ganz kleine Kleinigkeit wird sich ändern. Ich sach jetzt
    nicht was es ist....................ihr könnt es euch denken............da ihr
    mich ja schon kennt und einschätzen könnt. EIN ganz kleines Risiko weniger will ich umsetzen.
    Ansonsten wird hier Jeder der mit mir fährt immer noch viel Spaß haben.
    Und ich selber sicherlich auch.


    *Das meine Damen und Herren waren die Nachrichten von Mittwoch, dem
    10. August 2011*


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45