GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.739.940 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.458

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Na du bist ja ein Held
    Da siehst du mal wieder wie tapfer vielen Frauen sind
    Tja, tapfer oder einfach unwissend...

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen

    Im Auto sitzt meine bessere Hälfte eigentlich meist auf'm Beifahrersitz, ich fahre gerne, besonders die längeren Strecken.
    Er kann sogar schlafen, wenn ich fahre.
    Auf'm Mopped lass ich dann lieber ihn fahren, obwohl mir das als Sozia inzwischen auch nicht mehr behagt.
    Bei Niko fahre ich auch gerne mal mit
    ...obwohl er glaube ich niemals bei sich selber zusteigen würde
    ..und wenn wir längere Strecken fahren pennt er auch im Auto wenn ich fahre.

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben.....

    Wenn Tina mal bei mir mitfährt schläft sie meistens.......

    ....und wenn ich bei Tina mitfahren würde, wären wir wohl im Dauerwheelie unterwegs....

  4. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.356

    Standard Mahlzeit zusammen.....

    schön zu lesen das es allgemein bergauf geht. Freu mich vor allem für Jürgen das letztendlich für diese Nummer alles gut ausgehen wird.

    Hab heute noch ein bisken die Nummernschilder abgeschraubt, werde den e36 morgen abmelden, der dann abends von dem zufriedenen Käufer mit roten Nummern abgeholt wird.

    Beim Arzt heute wars nicht so prickelnd wegen dem Fuß, er meinte wir warten noch 4 Wochen, wenn dann immer noch der Knubbel dort verweilen tut dann gehts zum Chirurgen aufschneiden. Wir werden sehen. Mopedfahren kann ich aber trotzdem, nur halt nicht so laufen oder rennen wie früher. Nach 500 m muss ich erstmal ne Pause einlegen. Wir werden sehen. Oder wie Kaiser Franz zu sagen pflegte: "Schaun mer mal"

    @Doro & Grit: Wegen der neuen Lackierung ist auch meine einzige mattschwarze GuMo Q verlustig gegangen, gibts da noch eine für mich? Würds gerne wieder auf den Tank kleben.....

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Moin Oeli, wird alles wieder gut, positive Signale aus allen Richtungen das ist gut zu hören. Da wird sich dein Knubbel auch aus dem Staub machen müssen, die Dinger Vertragen keine positiven Einstellungen

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Oeli, wird alles wieder gut, positive Signale aus allen Richtungen das ist gut zu hören. Da wird sich dein Knubbel auch aus dem Staub machen müssen, die Dinger Vertragen keine positiven Einstellungen
    Guten Abend
    Gratuliere Euch allen zur positiven Einstellung heute Abend. Die Rekonvaleszenten machen Fortschritte, danke Jürgen,dass Du nicht zum Passiv-Mitglied verkommst. So gefällt mir die Sache sehr gut.
    @Robert ....und wenn ich bei Tina mitfahren würde, wären wir wohl im Dauerwheelie unterwegs....
    Das möchte ich gerne sehen.
    Gruss Klaus

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Gratuliere Euch allen zur positiven Einstellung heute Abend. Die Rekonvaleszenten machen Fortschritte, danke Jürgen,dass Du nicht zum Passiv-Mitglied verkommst. So gefällt mir die Sache sehr gut.
    @Robert ....und wenn ich bei Tina mitfahren würde, wären wir wohl im Dauerwheelie unterwegs....
    Das möchte ich gerne sehen
    .
    Gruss Klaus
    Klaus, das liegt am Hebelgesetz, daraus ergibt der Wheelie

    sieht dann so in etwa aus


  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Gratuliere Euch allen zur positiven Einstellung heute Abend. Die Rekonvaleszenten machen Fortschritte, danke Jürgen,dass Du nicht zum Passiv-Mitglied verkommst. So gefällt mir die Sache sehr gut.
    @Robert ....und wenn ich bei Tina mitfahren würde, wären wir wohl im Dauerwheelie unterwegs....
    Das möchte ich gerne sehen.
    Gruss Klaus
    Sehen würde ich das auch gern........aber von aussen...

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Klaus, das liegt am Hebelgesetz, daraus ergibt der Wheelie

    sieht dann so in etwa aus

    Ich fahr aber ne Kuh und keinen Esel....

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ich fahr aber ne Kuh und keinen Esel....
    Ok ok, ich sach dem Yallal Bescheid er soll umspannen Das Bild kommt dann irgendwann


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45