GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sag ich nett :D
B

beak

Gast
also das lass ich nicht gelten, selbst wenn es so wäre. lass dir eine gute geschichte einfallen. ich hab heute noch nichts zu lachen gehabt. los, wir warten!
Yes Mam, mir hängt die Bapp´n (Gosch´n, Mund) auch schon den ganzen Tag bis zum Boden!!!
WIR BRAUCHEN ETWAS AUFMUNTERUNG, Susanne und ich!!!!
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Aaaaalsoooo :), da gab es mal ne Zeit da bin ich sehr , sehr heftig gefahren da sagte mir '' eine Sozia'' ich sollte mal auch an sie denken ( think twice):rolleyes::D


:cool: oder ?
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dabei fällt mir ein, das mich heute auch noch niemand zum Lachen gebracht hat;)
Dafür habe ich jede Menge blöde Termine in der nächsten Zeit.... Massagen, Lympfdrainage für das schrottige Bein und mal wieder nen Termin beim Chirurgen:rolleyes:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Sagt mal Leute gibts evtl. noch ein paar Bilder vom Treffen, die in die Galerie können?
 
L

Lisbeth

Gast
ich muss gestehen, ich hab die Kamera zwar dabei gehabt, aber dauernd in den koffern. ich hab völlig vergessen, fotos zu machen. schande über mich. also von uns kommen keine mehr.

und oläffle (hihi), die twice-geschichte ist ganz nett, aber etwas langatmiger hätte sie schon sein können. frag mal simone, ob sie uns eine hübsche geschichte auftischen könnte. ich würde glatt alles glauben, wenn es gut serviert ist. wusstet ihr übrigens, dass das das einzige ist, was uns vom tier unterscheidet? ansonsten gibt es alles von uns auch im tierreich, von krieg über mord, werkzeuge, bigamie, monogamie, homosexualität... nur eins gibt es nicht: tier denken sich keine geschichten aus. hab ich mal in einem schlauen buch gelesen. wir sollten deshalb auch gar nicht homo sapiens heißen, sondern homo narrativum oder so. ich liebe gut erzählte geschichten.
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Und Ich erst !!!Muss jetzt mal kurz wech Simone hat sich ne Zigarettenpause genommen und überlegt auf der Terrasse ;):rolleyes:
 
L

Lisbeth

Gast
wusst ich's doch. mädla liegt das einfach im blut. wie hab ich mal an anderer stelle gelesen: da wo frauen im hirnbereich "kommunikation und soziales" eine 8-spurige autobahn befahren, haben männer lediglich eine schwach frequentierte landstraße :D
sorry, das ist ein fast wörtliches zitat aus einer seriösen tageszeitung, ich kann nix dafür. aber amüsiere mich trotzdem königlich drüber. :D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben