GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.856.876 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    gut dass ich Alkohol nur zum genießen trinke...
    Iss doch zu schade zum Giessen....

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    gut dass ich Alkohol nur zum genießen trinke...
    Hallo Ecki
    ich auch, aber ich geniesse ausgedehnt; ab und an.
    Momentan aber nicht, da tut mir nur der Andreas leid, let's hope for the best.
    Gruss Klaus

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Iss doch zu schade zum Giessen....
    manchmal muss man halt mehr giessen, is klaaaar...

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Ecki
    ich auch, aber ich geniesse ausgedehnt; ab und an.
    Momentan aber nicht, da tut mir nur der Andreas leid, let's hope for the best.
    Gruss Klaus
    na der Wauwau taucht schon wieder auf!

    Und was das genießen angeht, ich muss da noch bisschen langsam tun, hab mein Jahrespensum schon voll...

  4. LGW Gast

    Standard

    Viel Erfolg bei der Suche! Nicht aufgeben!

    Ist doch ein aufgeweckter, den Fotos nach.

    *Daumendrück*

  5. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Abend ihr Lieben
    @ Andreas, gibt es dort wo sie entlaufen ist irgendwelche Fuchsbauten, Wasserlöcher oder dergleichen, in denen sie vielleicht nicht wieder rauskommt Schade das sie kein Ortungsgerät um hat. Ich fühle mit Euch.

    Gute Nacht für heute, bin irgendwie im falschen Film heute schon wieder Zukunftstermine im Kopf gehabt

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ihr werdet mich für plemplem halten, aber das wär ja nix Neues Ich hab´s mit Pendeln versucht und demnach müßte sie noch in der Nähe von dem Ort sein, an dem sie entlaufen ist. Ich bin da jetzt nicht so gut, aber ich hab´s ein paar mal versucht und jedes Mal kam die selbe Antwort.

    Gabi ich halte dich nicht für plemplem.
    Bevor du geschrieben hast, dachte ich immer, dass Peper in einem Privathaus ist und sichs im Moment gut gehen lässt.
    Morgen oder Übermorgen reist er da wieder aus und kommt nach Hause.
    Das ist nur so ein Gefühl von mir.
    Hoffentlich haben Gabi und ich recht.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    a popo reisen; Charly, morgen abend, ab ca. 17:30 ne Runde?

    Der Skorpion muss endlich sterben, konnte am WE nicht volllast fahren, nachdem ich den Rollerfahrer in der Aussenkurve gepackt hab, hat es eins in die Seite gegeben...

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    a popo reisen; Charly, morgen abend, ab ca. 17:30 ne Runde?

    Der Skorpion muss endlich sterben, konnte am WE nicht volllast fahren, nachdem ich den Rollerfahrer in der Aussenkurve gepackt hab, hat es eins in die Seite gegeben...

    Ich habe um 13:30 Uhr eine Gemeinderatssitzung und weiss noch nicht, wie lange sie dauert.
    Wo würden wir uns treffen?

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Ich habe um 13:30 Uhr eine Gemeinderatssitzung und weiss noch nicht, wie lange sie dauert.
    Wo würden wir uns treffen?
    keine Ahnung, mir isch egal... hab angepeilt um 1700 Feierabend zu machen, hab also nen Radius von 30Minuten...

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, mir isch egal... hab angepeilt um 1700 Feierabend zu machen, hab also nen Radius von 30Minuten...

    Wie gehts eigentlich deinem Knie?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45