GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.863.754 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Die Sonne scheint
    So ganz langsam wird anscheinend alles gut
    Unser Häuslekauf geht jetzt anscheindend auch endlich vorwärts
    Mit Andreas hab ich gerade telefoniert, das Tierchen ist eingefangen, mußte ja mit soooooo vielen gedrückten Daumen auch funktionieren
    Allerdings hat Pepper den Ausflug wohl nicht unbeschadet überstanden.
    Aber dazu wird sich Andreas bestimmt später äußern.
    Kommt alle gut durch den Tag.

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    Die Sonne scheint
    So ganz langsam wird anscheinend alles gut
    Unser Häuslekauf geht jetzt anscheindend auch endlich vorwärts
    Mit Andreas hab ich gerade telefoniert, das Tierchen ist eingefangen, mußte ja mit soooooo vielen gedrückten Daumen auch funktionieren
    Allerdings hat Pepper den Ausflug wohl nicht unbeschadet überstanden.
    Aber dazu wird sich Andreas bestimmt später äußern.
    Kommt alle gut durch den Tag.
    Moin Doro,
    zuerst mal Gratulation, dass es vorwärts geht!!!

    Das Pendel hat mir gestern auch gesagt, dass es Pepper nicht ganz so gut geht. Dachte aber, dass es besser sei, das nicht zu erwähnen und da ich es noch nicht ganz so toll beherrsche, vllt. gar net stimmt. Jetzt werd ich mir selber unheimlich
    So, hab noch Einiges zu tun hier! Vor allem das Pendel putzen

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Puppe,ich werde dich engagieren, wenn ich mal jemanden oder etwas suche

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard GLÜCK AUF

    und verpendelte Grüße aus dem sonnigen Ruhrgebeat

    Mensch BeakiBabe : Pendel.... uuuuahhhh

    Jedenfalls isses toll das Pepper wieder zH ist und bei der geballten Fürsorge wirds dem Hund ja auch bald wieder besser gehen.

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Puppe,ich werde dich engagieren, wenn ich mal jemanden oder etwas suche
    Yes Mam, ein Versuch ist es bestimmt wert und ne gute Übung für mich

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    und verpendelte Grüße aus dem sonnigen Ruhrgebeat

    Mensch BeakiBabe : Pendel.... uuuuahhhh

    Jedenfalls isses toll das Pepper wieder zH ist und bei der geballten Fürsorge wirds dem Hund ja auch bald wieder besser gehen.
    Moin Di@k,

    mein Gatte guckte anfangs auch immer etwas schräg, wenn ich meinen "Zauber" anwendete. Mittlerweile ist er auf alles gefaßt

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard dann gratuliere

    ich mal zur

    RÜCKKEHR DES VERLORENEN HUNDIES !


    auch mir fällt ein stein vom herzen.
    und ab heute wird die töle endlich
    ordentlich gefüttert, dass sie nicht
    wieder zum nachbarn futtern gehen
    muss

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    und verpendelte Grüße aus dem sonnigen Ruhrgebeat

    Mensch BeakiBabe : Pendel.... uuuuahhhh

    Jedenfalls isses toll das Pepper wieder zH ist und bei der geballten Fürsorge wirds dem Hund ja auch bald wieder besser gehen.

    Genau.
    Hunde sind ja hart im Nehmen. Mit ein paar Läckerlis und viel Streicheleinheiten von Frauchen und Herrchen ist das ganze Leiden nur noch halb so schlimm.

    Zum Glück ist er wieder da, wo er hingehört.
    Andreas ich litt mit dir und ich freu mich jetzt mit dir.
    SUPER!!

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    ich leidete mit dir
    das heißt litt - auch in der Schweiz...

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    das heißt litt - auch in der Schweiz...

    Danke Herr Leerer oder heisst es Lehrer?

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    .. schön das der Racker wieder daheim ist. Freut mich sehr ...

    @Gabi: Ich würde gerne mal so ein paar Zahlen (genaugenommen 7 Stück) aus-
    gependelt haben.
    Du kannst auch alternativ die Zeitung vom kommenden Montag suchen.
    Die habe ich verlegt.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45